Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hi, bin wieder da! Noch Bier hier? Hab White Russians mitgebracht. Leider ohne Half-Half, sondern nur mit Milch. Jemand einen? *Palette reinschlepp*

Ich habe mich gestern auch wie 15 gefühlt. Ich bin nämlich beim Bierkaufen nach dem Ausweis gefragt worden...bin 31... :D

Eeeeeey, Willkommen im Club! Ein Jahrgangsgenosse! 81!

Ahaaa :D
Ja ich darf mich mit einer Krabbelgruppe Techniker beschäftigen.

SO fühl ich mich auch manchmal. :rolleyes: Glaubst garnicht, was hier beim "Weltmarktführer" manchmal abgeht. :D

Sexismusdebatte hatten wir hier noch nicht durchgekaut. :o
DAS alleine ist schon mindestens verdächtig. :o

Hirnschlacht und ich sind noch nicht drauf gekommen. :o Ich hab aber eine vorgefertigte gefestigte eigene Meinung im Gepäck mit jede Menge Argumenten, die nur auf einen armen Strolch wartet, der es anspricht. :ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.921
17.709
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Hi, bin wieder da! Noch Bier hier? Hab White Russians mitgebracht. Leider ohne Half-Half, sondern nur mit Milch. Jemand einen? *Palette reinschlepp*

Eeeeeey, Willkommen im Club! Ein Jahrgangsgenosse! 81!

SO fühl ich mich auch manchmal. :rolleyes: Glaubst garnicht, was hier beim "Weltmarktführer" manchmal abgeht. :D

Hirnschlacht und ich sind noch nicht drauf gekommen. :o Ich hab aber eine vorgefertigte gefestigte eigene Meinung im Gepäck mit jede Menge Argumenten, die nur auf einen armen Strolch wartet, der es anspricht. :ugly:

81 biste schon? Alte Sau :p

Und ganz ehrlich, diese ganze Sexismusdebatte ist doch ein wenig überzogen.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
81 biste schon? Alte Sau :p

Und ganz ehrlich, diese ganze Sexismusdebatte ist doch ein wenig überzogen.

Ja, bin ich. :o

Die Debatte an sich ist leicht überzogen, das kann man schon sagen. Allerdings hat sie einen ganz großen Wert: Es ist (zumindest für ganz kurze Zeit) mal in die Aufmerksamkeit einer breiten Öffentlichkeit gelangt, dass es ein grundlegendes Problem damit gibt, wie Sexismus überhaupt gesehen wird. Das Ganze wird ja meist von der völlig falschen Seite angegangen. Wenn ich nur den Grundtenor höre "mit ihrem Verhalten / Aussehen / Outfit provoziert die Frau das doch", dann kann ich nur sagen, arme Männer.

Ich habe neulich einen interessanten Blogbeitrag gelesen von einem Blog, das ich eigentlich zutiefst verabscheue. Es stehen viele richtige Sachen drin, allerdings macht es sich die Autorin auch wieder in vielem zu einfach:

http://www.freiewelt.net/blog-4951/dann-mach-doch-die-bluse-zu!.html

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.921
17.709
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite