Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.925
17.712
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wie geil. :D
Dir passiert das also auch noch? :D
Ich hab das auch ab und an mal...
Um meinen 28. Purzeltag herum wurde ich ganze 4 Mal nach dem Ausweis gefragt. :D

Und das nicht mal bei Alkohol, sondern weil ich mir DVDs ab 16 gekauft hab. Darunter war... Der Pate.

Böse das. :D

Ist mir eigentlich schon sehr lange nicht mehr passiert. Ich musste auch sehr lachen und hatte dadurch Schwierigkeiten meinen Ausweis heraus zu suchen.

Zuletzt ist mir das glaube ich bei nem Konzert passiert als ich 23 oder so war.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Ist mir eigentlich schon sehr lange nicht mehr passiert. Ich musste auch sehr lachen und hatte dadurch Schwierigkeiten meinen Ausweis heraus zu suchen.

Zuletzt ist mir das glaube ich bei nem Konzert passiert als ich 23 oder so war.

Ich hatte das vor ein paar Wochen beim Helstar Konzert in Berlin.
Ich wusste nicht mal, dass es ab 18 war. :D
Jedenfalls wollte ein Typ, der selber keine 25 war meinen Ausweis sehen. :D:D:D
Und als ich sagte ich sei Jahrgang 83 :o ... lachte er los. :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
52.925
17.712
168
43
Ich hatte das vor ein paar Wochen beim Helstar Konzert in Berlin.
Ich wusste nicht mal, dass es ab 18 war. :D
Jedenfalls wollte ein Typ, der selber keine 25 war meinen Ausweis sehen. :D:D:D
Und als ich sagte ich sei Jahrgang 83 :o ... lachte er los. :ugly:

Ist doch nett eigentlich. Vielleicht wollte er dich dadurch nur kennenlernen. :D

Unser letzter Zivi hatte mich letztes Jahr auch für Anfang Zwanzig gehalten. Er konnte gar nicht glauben das ich demnächst 30 werde und musste ihm den Ausweis zeigen. :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.925
17.712
168
43
Was machst du eigentlich beruflich? ^^

Eigentlich bin ich gelernter Speditionskaufmann, habe aber nach der Ausbildung leider keine Stelle gefunden. Ich bin 2005 dann im Krankenhaus in der Röntgenabteilung gelandet. Dort bin ich Tresentussi :)D) an der Anmeldung, mache aber auch das Archiv, Service usw. und assisstiere den Ärzten bei manchen Untersuchungen. Passt eigentlich, ich bin dort ganz zufrieden. Kopfschmerzen macht mir nur manchmal eine Kollegin, die jeden Intelligenzwettbewerb mit einem Toastbrot verlieren würde. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Eigentlich bin ich gelernter Speditionskaufmann, habe aber nach der Ausbildung leider keine Stelle gefunden. Ich bin 2005 dann im Krankenhaus in der Röntgenabteilung gelandet. Dort bin ich Tresentussi :)D) an der Anmeldung, mache aber auch das Archiv, Service usw. und assisstiere den Ärzten bei manchen Untersuchungen. Passt eigentlich, ich bin dort ganz zufrieden.

Ahaaa :D
Ja ich darf mich mit einer Krabbelgruppe Techniker beschäftigen.

Kopfschmerzen macht mir nur manchmal eine Kollegin, die jeden Intelligenzwettbewerb mit einem Toastbrot verlieren würde. :D

Das kenn ich irgendwoher. :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Meine Kollegin ist aber ganz speziell. So etwas gibt es nicht nochmal. :D

Was hast du mit den Technikern zu tun? Unsere EDV-Leute sind auch ein Völkchen für sich. :D

Wir organisieren unsere Entwicklung nach Scrum und ich leite ein Team und priorisiere halt, was sie tun sollen etc.
Meine Erfahrung ist, dass es bei Technikern meistens an der Kommunikation fehlt.