Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Possessed, At the Gates, Skull Fist und Twisted Sister sofort!!!!

Kein Bolt Thrower? Was ist los, bist du krank? :D
Ich bin ja immer noch für Pathfinder, Haken und Ne Obliviscaris, ansonsten würd ich auch alles im chronisch unterrepräsentiertem Prog Metal begrüßen.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich bin ja immer noch für Pathfinder, Haken und Ne Obliviscaris, ansonsten würd ich auch alles im chronisch unterrepräsentiertem Prog Metal begrüßen.

Wieso Bands wünschen die esklusiv irgendwo spielen, und deswegen eh schon auschgeschlossen sind. Das wurde doch schon so oft erwähnt:rolleyes:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Warst im Stadion?

Ich war beim Pokalsieg zwar nicht vorort, aber trotzdem ein Abend den ich niemals vergessen werde. Ich mein die wenigsten Glubbfans die noch leben haben die rumreiche Nürberger Vereinsgeschichte miterlebt.

Ja, ich war im Stadion ! in der 3. Reihe hinter dem Tor, bei dem dann auch das Tor gefallen ist. Ich habe es also hautnah miterlebt und aus direkter Nähe gesehen. :)

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Wieso Bands wünschen die esklusiv irgendwo spielen, und deswegen eh schon auschgeschlossen sind. Das wurde doch schon so oft erwähnt:rolleyes:

Das ist mir wohl klar, aber trozdem hat das hier noch niemanden davon abgehalten, nach denen zu rufen :D

Naja, ich bin mal schlafen, bis morgen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin

Jemand mit Geschmack wie man immer wieder feststellen muss. :o
Der Prog-Teil gehört durch Queensryche, Dream Theater und Psychotic Waltz aufgehübscht.

Das neue Album von Riverside soll auch toll sein.
Und ich bin auch noch für Lethal, wie eventuell ein paar mal erwähnt. :o

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ja, ich war im Stadion ! in der 3. Reihe hinter dem Tor, bei dem dann auch das Tor gefallen ist. Ich habe es also hautnah miterlebt und aus direkter Nähe gesehen. :)

Hehe sehr gut :D

@Darth

Mich hat es abgehalten. Ich konzentriere meine Energie auf Bands die noch möglich wären^^

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hehe sehr gut :D

@Darth

Mich hat es abgehalten. Ich konzentriere meine Energie auf Bands die noch möglich wären^^

Ja, das Erlebnis soll man mir erstmal nehmen. :)

Achja wie Fwänzi schon gesagt hat: MANOWAR müssen kommen!

Ja, also Manowar soll kommen. :)

Und ... äh ... Dream Theater, Slipknot hätte ich auch gerne mal (jaja, ich weiß, dass ihr die nicht mögt ...), SoaD (!!!), Slayer, SkullFist, Raintime, Nuclear, Criminal, Mob Rules :)

Und natürlich : THE D !