Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Joar, bis auf die üblichen Strapazen der letzten Tage ... ... muss nur noch nen ganzen batzen Mathe bis Freitag fertig haben ... werde mich aber wohl auf die Pflichtaufgaben beschränken ... Und bei Dir ?

Müde und Kapuut weil Nacht durchgemacht und Sportuntericht:ugly: Aber der Tageshammer war ja: Hab in der Englisch Klausur fest mit einem Griff ins Klo gerechnet, aber nix da: 10 Punkte! :D

Mathe Hausaufgaben oder Lernerei?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Müde und Kapuut weil Nacht durchgemacht und Sportuntericht:ugly: Aber der Tageshammer war ja: Hab in der Englisch Klausur fest mit einem Griff ins Klo gerechnet, aber nix da: 10 Punkte! :D

Mathe Hausaufgaben oder Lernerei?

Ouha ... dann schlaf dich man gut aus diese Nacht !

UNd achjaa : Herzlichen Glückwunsch !

War bei mir auch so ... ich hatte n ganz gutes Gefühl ... war mir aber relativ sicher, dass es nicht besser als 10 oder 11 würde ... und schwupps warens dann mal 14 ! :eek: in Englsich ! :D :)

Ist n Wochenplan ... ich habs leider ein wenig versäumt, rechtzeitig genug zu tun ... jetzt muss ich aber noch wenigstens die Pflichtaufgaben schaffen ...

Wird aber noch n bischen dauern ... so 3-4 Stunden heute und morgen oder so ... :(

Wenn ich mal kurz dazwischen plappern darf:
Was/ Wer (?) ist VIctims of Airness?
das steht bei euch beiden in der Sig:confused:

Ist unsere eigene "Forums-Air-Band".
So mit Airguitar, Airdrums und so... ;)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

Ist n Wochenplan ... ich habs leider ein wenig versäumt, rechtzeitig genug zu tun ... jetzt muss ich aber noch wenigstens die Pflichtaufgaben schaffen ...

Wird aber noch n bischen dauern ... so 3-4 Stunden heute und morgen oder so ... :(

Ich hoff ich kann schlafen^^

Mathe lernt man eben am besten durch Hausaufgaben. Wenn ich mich mal dran halten würde....

Mhh geil wie es ausschaut, ist das Volksbegehren gegen die Studiengebühren erfolgreich!:cool: Ich geb ne Runde aus :D

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg

UNd achjaa : Herzlichen Glückwunsch !

War bei mir auch so ... ich hatte n ganz gutes Gefühl ... war mir aber relativ sicher, dass es nicht besser als 10 oder 11 würde ... und schwupps warens dann mal 14 ! :eek: in Englsich ! :D :)

Ahhhhhh...Okay...Airband... und wer sind die restlichen Bandmitglieder?

Und Leute! was seid ihr denn für Sprachpros?! Ich mein Mathe..klar, da hab ich selten was schlechteres als 'ne zwei :)D) aber Englich??

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich hoff ich kann schlafen^^

Mathe lernt man eben am besten durch Hausaufgaben. Wenn ich mich mal dran halten würde....

Mhh geil wie es ausschaut, ist das Volksbegehren gegen die Studiengebühren erfolgreich!:cool: Ich geb ne Runde aus :D

Ja, man muss Mathe einfach immer nur machen ... das ist im Prinzip ja nicht schwer, man muss nur die ganzen Automatismen draufkriegen...

Was gibst Du denn zur Feier aus ? :) Slaytanic Cola ? :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

Und Leute! was seid ihr denn für Sprachpros?! Ich mein Mathe..klar, da hab ich selten was schlechteres als 'ne zwei :)D) aber Englich??

Ist doch häufig so dass Mathefreaks schlecht in Sprahcne sind und andersrum :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Ich hab in Englisch und Mathe, sowie Physik 13 Punkte aufm Zeugnis. :p

Englisch ist außerdem echt chillig und recht einfach. :)
Man muss eigentlich nur viel Musik hören, mal hier und da was englisches lesen, auch wenns nur im Internet ist ... man muss einfach ein wenig mit der Sprache umzugehen wissen. :) Die Grammatik ist auf jeden Fall echt simpel. :) :p