Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.539
18.877
168
48
Bisher musste ich noch nie über ner verschlossenen Flasche verzweifeln, also passt es schon. :D

Aber schön, dass wir uns hier allgemein einig sind, was Handys und Autos angeht. :)

Erwähnte ich schon mal, dass ich sogut wie kein Fernsehen schaue? :D
aha. was schaust du denn meistens im fernsehen? ich kleb meist an den dokusendern.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.740
12.966
168
Metalfranken
Bisher musste ich noch nie über ner verschlossenen Flasche verzweifeln, also passt es schon. :D

Aber schön, dass wir uns hier allgemein einig sind, was Handys und Autos angeht. :)

Ich hab nicht mal nen Fernseher :D

Aber weil man ja jetzt gezwungen ist GEZ zu zahlen :uff: werd ich mir evtl ne TV-Karte oder so holen. :o

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV

ich finde große autos eigentlich geil es gibt nur drei gründe warum ich keins habe
1. ich brauche keins
2. die meisten sind zu unpraktisch ( und zu langsam )
3. habe kein geld darfür

phönix

18 Sep. 2008
80.539
18.877
168
48
ich finde große autos eigentlich geil es gibt nur drei gründe warum ich keins habe
1. ich brauche keins
2. die meisten sind zu unpraktisch ( und zu langsam )
3. habe kein geld darfür
was will man mit ner karre wie porsche, der in der anschaffung schon unbezahlbar ist, die versicherung unbezahlbar ist, vielleicht noch ein spritfresser, und die reparaturen ebenfalls unbezahlbar sind. nä, n porsche kann man genauso mit 50 kmh kaputt fahren, wie ein fiesta baujahr 96 und wesentlich billiger ist. ich brauch keine schnelle karre, ich sag immer " man kann sich auch mit 50 tot fahren und muß noch nicht mal selber schuld sein." :o

Waldi

24 Nov. 2001
52.921
17.707
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
aha. was schaust du denn meistens im fernsehen? ich kleb meist an den dokusendern.

In letzter Zeit eigentlich fast gar nichts mehr. Ich empfange auch kaum noch Sender seitdem das analoge Signal abgeschaltet wurde. Vermisse ich auch nicht wirklich.
Manchmal schaue ich mir was über nen Stream im Internet an, das wars aber auch schon. Alte Zeichentrickserien oder Simpsons und Family Guy. Pumuckl finde ich auch sehr nett, nicht nur wegen des Kobolds sondern auch wegen der bayrischen Schauspieler.

Waldi

24 Nov. 2001
52.921
17.707
168
43
was will man mit ner karre wie porsche, der in der anschaffung schon unbezahlbar ist, die versicherung unbezahlbar ist, vielleicht noch ein spritfresser, und die reparaturen ebenfalls unbezahlbar sind. nä, n porsche kann man genauso mit 50 kmh kaputt fahren, wie ein fiesta baujahr 96 und wesentlich billiger ist. ich brauch keine schnelle karre, ich sag immer " man kann sich auch mit 50 tot fahren und muß noch nicht mal selber schuld sein." :o

Aber mit nem Porsche kann man scheinbar Frauen beeindrucken. :o
Ok, für dich eher unwichtig nehme ich an, aber so etwas höre ich manchmal von besagten Kollegen. Auf solche Frauen, die sich von so etwas anziehen lassen, kann ich aber auch gut verzichten. :D

Ich hab nicht mal nen Fernseher :D

Ich auch nur einen winzigen Röhrenfernseher. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.539
18.877
168
48
In letzter Zeit eigentlich fast gar nichts mehr. Ich empfange auch kaum noch Sender seitdem das analoge Signal abgeschaltet wurde. Vermisse ich auch nicht wirklich.
Manchmal schaue ich mir was über nen Stream im Internet an, das wars aber auch schon. Alte Zeichentrickserien oder Simpsons und Family Guy. Pumuckl finde ich auch sehr nett, nicht nur wegen des Kobolds sondern auch wegen der bayrischen Schauspieler.
achso, du hast noch das analog. ok. internet geht ja auch.

Ok, für dich eher unwichtig nehme ich an, aber so etwas höre ich manchmal von besagten Kollegen. Auf solche Frauen, die sich von so etwas anziehen lassen, kann ich aber auch gut verzichten. :D
nä, beeindruckt mich kein bischen. würd den wohl nur doof anmachen und dem sagen, daß ich auf sone schnöselkacke nicht steh. :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.921
17.707
168
43
achso, du hast noch das analog. ok. internet geht ja auch.

nä, beeindruckt mich kein bischen. würd den wohl nur doof anmachen und dem sagen, daß ich auf sone schnöselkacke nicht steh. :D

Fernsehen stört eh nur beim Musikhören. :D

Achso, eigentlich meinte ich, du musst bestimmt keine Frauen mit nem tollen Auto beindrucken, aber so rum passt es natürlich auch. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.539
18.877
168
48
Fernsehen stört eh nur beim Musikhören. :D

Achso, eigentlich meinte ich, du musst bestimmt keine Frauen mit nem tollen Auto beindrucken, aber so rum passt es natürlich auch. :D
ah, hab nochmal deinen post gelesen, ja da geb ich dir recht. :D:D

so, ich geh mal was essen. ich sag schon mal gut nacht, vielleicht komm ich nochmal her. bis denne :)

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV

Porsche ist schick aber zu unpraktisch den eher so was
aki2011-edo-competition-bmw-m5-touring-dark-edition-e61-tuning-wallpaper-schwarz_1024.jpg

oder so was
tuning-nissan-pathfinder-se-off-road-02.jpg

Zuletzt bearbeitet: