Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.741
12.966
168
Metalfranken
Ich könnte zwar während der Arbeit ins Internet gehen, mache ich aber privat nur in Ausnahmefällen, aber nicht wegen irgendwelchen Foren.
Mit meinem modernen Handy kann ich nicht ins Internet gehen. Ich will auch kein anderes haben, ich benütze das eh nur sehr selten, wenn ich mal irgendwohin verreise. So eins habe ich: :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/85/Siemens_M35-1.jpeg

Das ME45 hab ich hier auch noch funktionsfähig rumliegen :D Damit konnte man wenigstens noch vernünftig telefonieren :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.925
17.712
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ah, klasse. das sind doch die besten handys, nur telefonieren und sms, mehr braucht man nicht. ich hab auch so ein ganz einfaches samsung, was man heut für 19 € nachgeschmissen kriegt. eigene simkarte rein und zack, reicht. das schöne an meinem handy ist, daß das ding ca. 14 tage durchhält ohne aufzuladen. und das ist tag und nacht an. großartig. ich hatte auch mal so eins mit sämtlichen klimmbimm drin, das ding war nach drei tagen leer. nä, ich brauch den schnickschnack nicht. :):)

Sehe ich auch so. Ich kann es nie nachvollziehen, wenn meine lieben Kollegen sich gegenseitig ihre ach so tollen Smartphones zeigen und vom I-Phone 5 (oder ist es schon 6?) schwärmen, obwohl sie ja schon den Vorgänger haben. Aber sollen sie halt.
Und wo wir schon dabei sind. :D Bei Autos kann ich da auch nie mitreden. Die erzählen immer von was weiß ich was für Kisten, aber wozu braucht man unbedingt einen riesen BMW oder Porsche? Wen kann man mit so etwas beeindrucken?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.741
12.966
168
Metalfranken
Sehe ich auch so. Ich kann es nie nachvollziehen, wenn meine lieben Kollegen sich gegenseitig ihre ach so tollen Smartphones zeigen und vom I-Phone 5 (oder ist es schon 6?) schwärmen, obwohl sie ja schon den Vorgänger haben. Aber sollen sie halt.
Und wo wir schon dabei sind. :D Bei Autos kann ich da auch nie mitreden. Die erzählen immer von was weiß ich was für Kisten, aber wozu braucht man unbedingt einen riesen BMW oder Porsche? Wen kann man mit so etwas beeindrucken?

*Handreich*

So gehts mir auch :D
Und das stört mich nicht im Geringsten :cool:

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
moin moin

es gibt noch ein vorteil an alten handys man kann damit problem los ein bier auf machen ohne angst zu haben das man es kaput macht;)

phönix

18 Sep. 2008
80.542
18.882
168
48
fooorchbar. ich hoffe, daß der hype um dieses elende handy bald aufhört. ich denk sowieso, daß apple nichts mehr all zu großes in nächster zukunft auf die beine stellt. das ist erstmal vorbei, seitdem jobs nicht mehr ist.

jaja, thema autos, oh das geht auch jeden tag hier in der pause. ich hör mir den spass gern an. :D

Ich hab irgendwo noch eins rumstehen.
Is geil.
ich mag sowieso so altes zeug. an das nostalgische kommt man wohl nicvht so gut ran.

*krrrreeeiiiissscchh !!! * oh gott, dann bitte in schwarz :eek::D:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
52.925
17.712
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin

JA

*Handreich*

So gehts mir auch :D
Und das stört mich nicht im Geringsten :cool:

JA

fooorchbar. ich hoffe, daß der hype um dieses elende handy bald aufhört. ich denk sowieso, daß apple nichts mehr all zu großes in nächster zukunft auf die beine stellt. das ist erstmal vorbei, seitdem jobs nicht mehr ist.

jaja, thema autos, oh das geht auch jeden tag hier in der pause. ich hör mir den spass gern an. :D

ich mag sowieso so altes zeug. an das nostalgische kommt man wohl nicvht so gut ran.

*krrrreeeiiiissscchh !!! * oh gott, dann bitte in schwarz :eek::D:ugly:

JA

Ich sehe wir verstehen uns. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.542
18.882
168
48
Ich kann Bierflaschen nur mit nem Öffner aufmachen. Deswegen habe ich auch immer einen am Schlüsselbund. :D
jup, ich auch. ich krieg die krise wenn ich so manchen seh, der die flaschen mit den zähnen aufmacht. da fang ich gleich an zuschreien. mir zieht sich das das ganze salz im mund bis in die schilddrüsen rein. :eek::eek::eek: