Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
@ Metallkopp :
Kannst Du im 1 Mio Zähler mal bei deinem Post eisn draufpacken ? Ich habs versaut ... :rolleyes::rolleyes:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Garnicht mal so leicht...
Wie wärs mit Justin Bieber als Wecker, am anderen Ende vom Zimmer? Da wär jeder sofort hellwach, um das auszumachen :D

Nein du missverstehst mich...es geht um 5 Alben um NACH dem Aufstehen weiter wach zu werden..:ugly: Justin Bieber haben wir da schon hinter uns...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Editier mal besser deinen Post. Dann passt er auch wieder zu der Zahl, die rechts über Deinem Post steht. :D

Nicht so wie ich, der 150 Posts vorher richtig verkackt hat. :ugly:

HHöh, wie meinste das ? Passt bei mir ja jetzt, nur bei Dir jetzt nicht mehr. :p :D:D:D Du hast also den Fehler gemacht. :D:D:D:D:D:o:p:o:o:o

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Nein du missverstehst mich...es geht um 5 Alben um NACH dem Aufstehen weiter wach zu werden..:ugly: Justin Bieber haben wir da schon hinter uns...

Na gut. Dann eben Folgende:
Die Apokalyptischen Reiter : Riders On The Storm
Ska-P: El Vals Del Obrero
Falco: Hoch Wie Nie (Best Of, weil ich die Studioalben nicht kenne)
HammerFall: Glory To The Brave
The Beatles: A Hard Days Night

Sind alles Alben, die bei mir gut Stimmung machen und wo ich immer das Verlangen habe, mitzusingen. Könnt ich mir also gut vorstellen.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
HHöh, wie meinste das ? Passt bei mir ja jetzt, nur bei Dir jetzt nicht mehr. :p :D:D:D Du hast also den Fehler gemacht. :D:D:D:D:D:o:p:o:o:o

:confused:

Guck doch mal bei meinem Beitrag, der ist ja grau abgesetzt. Darüber gibt es einen schmalen, ebenso grauen Streifen, auf dem ganz links "Heute 16:41" steht. Gaaanz rechts steht, mit Verlinkung, die fortlaufende Nummer des Posts. Meine "#12756" passt zum Inhalt meines Posts, während Deine fortlaufende "#12757" nicht so recht zur geschriebenen "12756" im Text Deines Posts passen will und Dich somit als Übeltäter entlarvt.

:p

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
:confused:

Guck doch mal bei meinem Beitrag, der ist ja grau abgesetzt. Darüber gibt es einen schmalen, ebenso grauen Streifen, auf dem ganz links "Heute 16:41" steht. Gaaanz rechts steht, mit Verlinkung, die fortlaufende Nummer des Posts. Meine "#12756" passt zum Inhalt meines Posts, während Deine fortlaufende "#12757" nicht so recht zur geschriebenen "12756" im Text Deines Posts passen will und Dich somit als Übeltäter entlarvt.

:p

Dann schau doch mal genau nach. :o:o