Woah !
Nicht schlecht ... aber ... WARUM !?
1. Irgendwas von Slayer
2. Irgendwas von Slayer
3. Irgendwas von Slayer
4. Irgendwas von Slayer
5. Irgendwas von Slayer
Seitdem das z.B. auch Mötley Crüe sind !Seid wann sind die denn 'ne kleine Band?
Thx!Good to be back.
Grade die Irgendwas hab ich nicht...![]()
Vorschlag fuer 'ne neue Liste:
Die 5 besten Alben um nach dem Aufstehen in die Gaenge zu kommen..
Garnicht mal so leicht...
Wie wärs mit Justin Bieber als Wecker, am anderen Ende vom Zimmer? Da wär jeder sofort hellwach, um das auszumachen![]()
@ Metallkopp :
Kannst Du im 1 Mio Zähler mal bei deinem Post eisn draufpacken ? Ich habs versaut ...![]()
Editier mal besser deinen Post. Dann passt er auch wieder zu der Zahl, die rechts über Deinem Post steht.
Nicht so wie ich, der 150 Posts vorher richtig verkackt hat.![]()
Nein du missverstehst mich...es geht um 5 Alben um NACH dem Aufstehen weiter wach zu werden..Justin Bieber haben wir da schon hinter uns...
HHöh, wie meinste das ? Passt bei mir ja jetzt, nur bei Dir jetzt nicht mehr.![]()
Du hast also den Fehler gemacht.
![]()
Guck doch mal bei meinem Beitrag, der ist ja grau abgesetzt. Darüber gibt es einen schmalen, ebenso grauen Streifen, auf dem ganz links "Heute 16:41" steht. Gaaanz rechts steht, mit Verlinkung, die fortlaufende Nummer des Posts. Meine "#12756" passt zum Inhalt meines Posts, während Deine fortlaufende "#12757" nicht so recht zur geschriebenen "12756" im Text Deines Posts passen will und Dich somit als Übeltäter entlarvt.
![]()
Ich hab immer Geknüppel als Weckton, das hilft![]()