Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.289
158
auf viele:o:) eigentlich wollt ich ja im feb sylti besuchen, aber bekomme da keinen urlaub. hmpf. aber irgendwann will ich mal auf die insel:)

die leben besser wie wir:o ich wünsch mir oft ich könnt so abschalten wie manch andere. die können nachts schlafen:o

hab ich mit domade aufm mosh geredet
vllt mach ma mal ne kleine tour de franken:D:D
Also mit Domade ne Tour zu machen ist ja schon sehr mutig! :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
guten morgen motte:)

heut morgen ist ja mal richtig was los hier:D:D

na alles fitt bei dir?
Jaja, hier in BS läufts... aber Fragen mit Gegenfragen beantworten is nicht :D

grundsätzlich gehts uns blendend! und wie läufts bei euch beiden? ich hoffe wir sehen uns dieses jahr, sollte doch mal klappen bei euch mitm rock-hard oder?

Also bisher steht dem nichts im Wege: Karten sind geordert und gezahlt und auch schon hier zu Hause... Es könnte jetzt höchstens noch die Hochzeit von Isis Bruder in die Quere kommen... aber bisher haben wir da nichts negatives gehört

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.289
158
Aber wohnst und arbeitest ja schon dort, nech? WIe kommst mit der SPrache zurecht:D
Japp, ich bin schon hier....Die Sprache ist klasse! Ich mag den Dialekt sehr. Und ich bin immer noch stark am fränkeln...:D
Wobei sich das Fränkische schomma mit dem Pottschen vermischt! :D
Läuft alles gut soweit. Nette Leute hier.:)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
der wird sich unterstehen und an pfingsten heiraten wollen :mad:

Na man weiß ja nie, geheiratet hatter ja schon, aber die PArty fehlt noch... nachdem er uns fünf Tage vor der Hochzeit mit der Einladung überrascht hat konnten wir dann doch nciht kommen... daher trau ich ihm auch zu die Party an Pfingsten zu starten... hoffentlich nicht

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Japp, ich bin schon hier....Die Sprache ist klasse! Ich mag den Dialekt sehr. Und ich bin immer noch stark am fränkeln...:D
Wobei sich das Fränkische schomma mit dem Pottschen vermischt! :D
Läuft alles gut soweit. Nette Leute hier.:)

Da kommste schnell rein in die Sprache... nur wenn du dann mit daheim telefonierst... dann biste halt wieder in Franken nech:D