Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
:D
Du könntest aber auch nach FFm fahren, dort nüchtern feiern, nachts wieder zurück und dich dann rasch bis zum Morgenlicht betrinken.

Nen Inquisitor hol.
na klasse. ich könnt auch wie jetzt mitn arsch zu hause bleiben, ins forum kucken und mich besaufen.so hab ich den sprit und die kohle gespart und brauchte nicht in die kälte raus. :o:ugly::D

Waldi

24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
na klasse. ich könnt auch wie jetzt mitn arsch zu hause bleiben, ins forum kucken und mich besaufen.so hab ich den sprit und die kohle gespart und brauchte nicht in die kälte raus. :o:ugly::D

Das ist schon richtig, aber da würdest du echte Menschen treffen. Und nicht nur ein paar geschriebene Sätze lesen. :D

Alternativ könntest du auch jemanden überreden, der dich dort hin fährt.

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Jau...so...ja...
Mach gerade meinen Lap kaputt. Aber sonst... :D

Spammen? Was macht der sonst?! ;)
was hat dir denn dein läppi getan, daß du das kaputt machst, hä? :o:D

ach, ich weiß schon, hjat so 18 tabs auf, wa. nuja egal. :o

ach schreib blos mist mal wieder. ich darf das. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Das ist schon richtig, aber da würdest du echte Menschen treffen. Und nicht nur ein paar geschriebene Sätze lesen. :D

Alternativ könntest du auch jemanden überreden, der dich dort hin fährt.
hehe, ich hab jeden tag menschen um mich und nicht zu wenig. hab beruflich mit männeckens zutun. :D

nä, wegen sowas geh ich keinem aufn kranz. da bin ich zu einfältig und denk mir " der will auch seine ruhe." :D