Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Dummheit und Promille ...na ja was solls,will euch nicht weiter vollspammen ...wenn ich ihn doch noch klatsche sag ich hier hinterher bescheid...Pernod Coke jetzt...Prozz
alles klar. :D:D

Da haben wirs...wir brauchen eine Liste der besten Threads. :o
oh, warte mal, ich geh mal kucken, was der talkbereich ausspuckt ... :o

edit: na herzlichen glückwunsch. der hat alleine schon 1018 seiten an freds. fang mal an mit der liste. bis du sie zusammen hast, wird wahrscheinlich ein neues forum gestartet. und dann gibts ja noch das archiv, wo man nicht mehr posten kann. :ugly: :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.843
19.151
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Spamme 1000 Seiten bis Wacken voll?
Wurden die alten Threads nicht migriert?
Von wann bis wann gab es das alte Forum eigentlich?
Also bis 2001 nehme ich an...aber wie lange davor?

Nein, wir haben krampfhaft versucht 1.000 Beiträge zu schreiben. War gar nicht so einfach.
Ab wann es das alte Forum gab, weiß ich gar nicht. Ich war 2000 eh erst zum ersten mal überhaupt im Internet. Ich hab dann so ab Ende 2000 öfters mal auf die Wackenseite geschaut, wusste aber gar nicht was ein Forum ist. Ich habe da nur öfters mal ins Gästebuch geschaut, das war auch manchmal ganz interessant.
Das Forum gab es bis November 01, seit dem dann dieses hier.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.561
1.061
128
41
Hamburg & Berlin
Nein, wir haben krampfhaft versucht 1.000 Beiträge zu schreiben. War gar nicht so einfach.
Ab wann es das alte Forum gab, weiß ich gar nicht. Ich war 2000 eh erst zum ersten mal überhaupt im Internet. Ich hab dann so ab Ende 2000 öfters mal auf die Wackenseite geschaut, wusste aber gar nicht was ein Forum ist. Ich habe da nur öfters mal ins Gästebuch geschaut, das war auch manchmal ganz interessant.
Das Forum gab es bis November 01, seit dem dann dieses hier.

Ich frag nur, weil es ja ganz unten ja durchaus einen Bereich "altes Forum" gibt. ;)
Und man kann da auch Beiträge lesen.