Waldi
W:O:A Metalgod
Tzzzzzzzzzzzzzzzzz der Witz endet normalerweise damit, dass der Franke Gottes Sprache bekommt![]()
Das ist dann nur die Fälschung, meine Version ist das Original.

Tzzzzzzzzzzzzzzzzz der Witz endet normalerweise damit, dass der Franke Gottes Sprache bekommt![]()

Das ist dann nur die Fälschung, meine Version ist das Original.![]()
Das ist dann nur die Fälschung, meine Version ist das Original.![]()
alles klar.Dummheit und Promille ...na ja was solls,will euch nicht weiter vollspammen ...wenn ich ihn doch noch klatsche sag ich hier hinterher bescheid...Pernod Coke jetzt...Prozz

oh, warte mal, ich geh mal kucken, was der talkbereich ausspuckt ...Da haben wirs...wir brauchen eine Liste der besten Threads.![]()

sehe ich auch so
Da haben wirs...wir brauchen eine Liste der besten Threads.![]()

Mein Liebling wird immer der 1.000er Bierthread aus dem alten Forum bleiben.![]()
Spamme 1000 Seiten bis Wacken voll?
Wurden die alten Threads nicht migriert?
Von wann bis wann gab es das alte Forum eigentlich?
Also bis 2001 nehme ich an...aber wie lange davor?
Nein, wir haben krampfhaft versucht 1.000 Beiträge zu schreiben. War gar nicht so einfach.
Ab wann es das alte Forum gab, weiß ich gar nicht. Ich war 2000 eh erst zum ersten mal überhaupt im Internet. Ich hab dann so ab Ende 2000 öfters mal auf die Wackenseite geschaut, wusste aber gar nicht was ein Forum ist. Ich habe da nur öfters mal ins Gästebuch geschaut, das war auch manchmal ganz interessant.
Das Forum gab es bis November 01, seit dem dann dieses hier.

Ich frag nur, weil es ja ganz unten ja durchaus einen Bereich "altes Forum" gibt.
Und man kann da auch Beiträge lesen.
Aber das sah ja früher ganz anders aus. Das müssen die irgendwie eingegliedert haben.![]()
Weißt du noch wie dieser Bierthread geheißen hat?
Ich konnte den net finden.

Ich hab ihn grade auch gesucht und gefunden. Der ist im Q&A Bereich. Wir hatten sogar scheinbar nur 985 Beiträge geschafft.
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=10883

Ich hab ihn grade auch gesucht und gefunden. Der ist im Q&A Bereich. Wir hatten sogar scheinbar nur 985 Beiträge geschafft.
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=10883