MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Ganz ehrlich : irgendwie finde ich die Idee diese Songs so umzusetzen cool. Wenn es umgekehrt geht (Schlager als Metalsongs) warum nicht mal so![]()
Heino braucht bloß Geld und wittert da die fette Kohle.

Ganz ehrlich : irgendwie finde ich die Idee diese Songs so umzusetzen cool. Wenn es umgekehrt geht (Schlager als Metalsongs) warum nicht mal so![]()

Heino braucht bloß Geld und wittert da die fette Kohle.![]()

Ich sag mal Danke an die Daumendrücker um die Koppi gestern gebeten hat. Es ist zwar noch immer nicht zu 100% sicher, aber zu 99% sind wir ab Sommer Eigenheimer!![]()
vderdamt immer wenn ich v drücke kommt ein d mit raus, scheiß billig tastatur
vdVDDvdVVDvVvvVDvdvdvddvvddVDvvVDvdvvVvdvvvvvvvVVDVDvvVVVvVvVDdvvvvvvvdvVvvdvdvvVvvvvddvdvvvvvvvv
ich habe doch nur die taste v gedrückt..... narf, geht morgen zurück, drecksding

Dabei hasse ich doch französisch!![]()
also ich find des ned schlecht![]()
Das is aber eine ekelhafte Sprache!
Bäh!![]()
wieso sprache![]()

Schön zu lesen!Das war einfach nur superBalsam für die Seele
*überglücklich ist*

...sacht mal, ich hab von Euch Neugierigen aber auch noch keine epischen Monologe über die Abende gelesen, an denen Ihr exquisiten Beischlaf hattet!![]()

Oder nen Hund!Boah.. dieses eiwig geposte von Katzenbildern. An den Viechern ist nichts, abe auch wirklich nichts tolles drann. Schafft euch ordentlich Haustierre an: Kapuzineräffchen, Antennenwelse, Ablatrosse, oder n' Eisbär![]()

*Dem Drecksvieh ins Gesicht tret* Komm du mir mal unter die Augen, ich döpp dich im Rhein-Herne-Kanal!![]()