*kucken komm* jemand da?
*ofen anmach und mit alfi spiel*
hallo waldi. jup, ich hab nur mal ganz kurz reingekuckt. hab zu viel zu tun gehabt. nuja, arbeiten glotze kucken und zocken.Guten Morgen, bin grade aufgestanden. *gähn*
Alles klar bei dir, habe dich hier in letzter Zeit selten gesehen?
glotze kucken und zocken.
*kaffee aufsetz*
bin gerade an oblivion und skyrim dran, auf der x box. da spiel ich meistens rollenspiele, oder atventure spiele. auf dem pc sind es wimmelbild und 3 gewinnt spiele.Also die wichtigen Dinge des Lebens.Was für Spiele zockst du so?
Für mich bitte keinen Kaffee, ich hab das Zeug noch nie getrunken.
bin gerade an oblivion und skyrim dran, auf der x box. da spiel ich meistens rollenspiele, oder atventure spiele. auf dem pc sind es wimmelbild und 3 gewinnt spiele.
magst du tee?![]()
oh, das auch was feines. wo ich gar nicht ran komme, sind autorennen und diese egoshooter. ich hab das mal probiert. bin alle 5 m gegen eine wand gelaufen.Tee trinke ich ganz gerne. Grade jetzt im Winter.
Adventure spiele ich auch ganz gerne. Ansonsten eher so alte Klassiker, Warcraft2, Command&Conquor, Doom und ein paar alte Nintendo-Spiele. Hmm, Nintendo. Wäre mal ne Idee für heute.
oh, das auch was feines. wo ich gar nicht ran komme, sind autorennen und diese egoshooter. ich hab das mal probiert. bin alle 5 m gegen eine wand gelaufen.
*tee aufsetz* mal kucken was wir hier haben. ... hm früchtetee, ferncheltee, nieren und blasentee *im schrank rumwühl* ... ah heiße liebe ist auch da. sowas mit himbeer und vanille.![]()
oh, das auch was feines. wo ich gar nicht ran komme, sind autorennen und diese egoshooter. ich hab das mal probiert. bin alle 5 m gegen eine wand gelaufen.
*tee aufsetz* mal kucken was wir hier haben. ... hm früchtetee, ferncheltee, nieren und blasentee *im schrank rumwühl* ... ah heiße liebe ist auch da. sowas mit himbeer und vanille.![]()
da gibts n spiel mit dem roadrunner? oh da muß ich mal kucken, ob es das noch gibt. is ja klasse.Egoshooter sollten bei mir auch nicht zu kompliziert sein. Doom ist da grade das richtige, da habe ich sogar kürzlich ne CD gekauft, die auch auf Win7 problemlos läuft. Die Teile sind immerhin schon 20 Jahre alt.
Ich glaube, ich werde später mal Road Runner spielen. Ist ein ziemlich lustiges Jump´n Run, allerdings sehr schwer. Habe ich noch nie geschafft glaube ich, da such ich mir gleich mal nen Cheat raus.
Hmm, überrasch mich mal mit dem Tee. Blasen und Nierenproble habe ich momentan allerdings nicht.![]()
was ist denn das für ein spiel? kennt man das?moin moin
musst mal Jagged Alliance 2 zocken habe es nach langerzeit mal wieder ausgegraben
da gibts n spiel mit dem roadrunner? oh da muß ich mal kucken, ob es das noch gibt. is ja klasse.ich hab auf der 2er playsie jack und dexter gern gespielt. war auch ein jump & run. ich trauer der 2er plasie heut noch hinterher.
von doom hab ich schon mal gehört, soll ganz gut sein, die mit dem shooter zurecht kommen.
*himbeer aufsetz* da trink ich auch eine tasse mit.![]()
moin moin
musst mal Jagged Alliance 2 zocken habe es nach langerzeit mal wieder ausgegraben
was ist denn das für ein spiel? kennt man das?![]()
ah, danke dir. da kuck ich mal.Das RoadRunner Spiel ist vom SNes. Hier wäre ein gutes Angebot. Für den PC kann man sich das bestimmt auch runterladen.
Himbeer klingt gut. Prost.![]()