Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.266
18.169
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hmmmmm... eigentlich nicht :D
Aber das macht nichts *abwink* ;)

Und bei dir?

Hab ich schon so halb mitbekommen. Aber das wird schon. Versuch dein bestes, dann klappt das schon.

Mir geht es ganz gut eigentlich. War grad bei nem kleinen Konzert, auf dem leider nichts los war. Es waren vielleicht zehn zahlende Zuschauer da, schade eigentlich.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Hab ich schon so halb mitbekommen. Aber das wird schon. Versuch dein bestes, dann klappt das schon.

Mir geht es ganz gut eigentlich. War grad bei nem kleinen Konzert, auf dem leider nichts los war. Es waren vielleicht zehn zahlende Zuschauer da, schade eigentlich.

Ja, sowas ist oft schade... allerdings find ichs dann toll, wenn sich die Band(s) davon nicht betrüben lassen und immer noch eine super geile Show abziehen :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.266
18.169
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, sowas ist oft schade... allerdings find ichs dann toll, wenn sich die Band(s) davon nicht betrüben lassen und immer noch eine super geile Show abziehen :)

Das stimmt. Die haben sich auch nicht die Laune verderben lassen. Hokum hat auch mehr oder weniger auf Zuruf gespielt...wenn jemand nen Wunsch hatte, haben sie den Song auch gespielt. :D

Morgen wären sogar drei interessante Konzerte für mich in Reichweite, nur leider hat mein Vater Geburtstag. Da mag ich nicht schwänzen. Die hätten das aber schon besser verteilen können. :D