Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.493
- 13.146
- 168
Hier mal ein interessantes Interview zu Frei.Wild von "Fernsehkritik-TV":
http://www.youtube.com/watch?v=y2Ho7u6IiDo
das ist doch total off-topic man

Hier mal ein interessantes Interview zu Frei.Wild von "Fernsehkritik-TV":
http://www.youtube.com/watch?v=y2Ho7u6IiDo
Und weil Du sagst, man soll versuchen sich zu verbessern, ändert sich irgendwas? Klär mich bitte auf, wenn ich immer noch falsch liege.
Als Mensch ist man nunmal ein Raubtier, was man schon am Körperbau sieht.
Ja natürlich! Das führt euren Vorwurf ad absurdum!
Ich habs doch lang und breit erklärt!
Oh, hier misst Du aber mit zweierlei Mass. Oder versuchst Du, mit Rauchen aufzuhören?
Was verstehst du denn sonst unter "besser" machen?!
Und ich messe nicht mit zweierlei Maß!
Das eine verursacht vernünftig produziert und entsorgt keinen Schaden, das andere jedoch immer!
Das ist doch nicht so schwer!
Dabei lügst Du Dir doch einfach nur in die Tasche.
Lies Dir dazu mal die jüngsten ca. fünfzehn Seiten vom metal biebel-Thread durch, da haben wir das Thema schon durchgekaut.![]()
15 seitengibts da nen Hörbuch von? ^^
Sag mal willst du mich verarschen?!![]()
Hörbücher sind für Leute, die zu faul zum Lesen sind.Ich glaube auch nicht, dass das richtig hörbuchfähig ist. Zu viele parallele Kriegsschauplätze.
![]()
Nicht komplett mit einverstanden.
Wat denkst du von den Blinden, die überhaupt nicht mehr (Braille) lesen können, weil die Finger nicht mehr soviel Gefühl haben?
Da sind Hörbücher sehr gut für geeignet!
(sorry, musste das ma kurz sagen, als Sehbehinderte. Überigens benutz ich keine Hörbücher, die sind meistens langweilig)
Hörbücher sind für Leute, die zu faul zum Lesen sind.
Ich glaube auch nicht, dass das richtig hörbuchfähig ist. Zu viele parallele Kriegsschauplätze.![]()
Also man kann ja gern über den Omni- oder Herbivoren Status diskutieren, aber das der Mensch ein Raubtier ist, ist nun wirklich völliger Quatsch!
Sorry, das hatte ich garnicht auf der Kappe. Wollte Dir nicht zu nahe treten. Du hast natürlich Recht.![]()