Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Drecks Winter verschlechtert die Laune nur :D

Nachher gehts erstmal schön zum Büfett beim Chinesen. Einmal im Jahr gönn ich mir so ein dekadentes Fressfest^^

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Drecks Winter verschlechtert die Laune nur :D

Nachher gehts erstmal schön zum Büfett beim Chinesen. Einmal im Jahr gönn ich mir so ein dekadentes Fressfest^^

So gehört sich das. :)

Ich hab einen Chinesen bei mir um die Ecke, der nur 7.90€ kostet, sofern man das Buffet am Mittag nimmt ! ;) Supergut. :)

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Mooooin moin ! ;)

Ich möchte mich ja nur als Leiter des Spiels darum bemühen. Dass ich gewonnen habe ist absolut nebensächlich ! :o

Alles fresh ?

Näääjjaaa
Ich mach hier seit 'ner Weile bei dieser allgemeinen Erkältungsgeschichte mit.
Bin nu extra übers Wochenende zu meinen Elter gefahren, damit die mich mal heile machen... Da hat das hier auch geschneit. Bei mir inner Stadt wars noch schön trocken, die Springer habends nu inner Wohnung schön warm und die Chucks dürfen durch den Schnee :>

Und selbst so? Du wirkst fast zu gut drauf :o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Näääjjaaa
Ich mach hier seit 'ner Weile bei dieser allgemeinen Erkältungsgeschichte mit.
Bin nu extra übers Wochenende zu meinen Elter gefahren, damit die mich mal heile machen... Da hat das hier auch geschneit. Bei mir inner Stadt wars noch schön trocken, die Springer habends nu inner Wohnung schön warm und die Chucks dürfen durch den Schnee :>

Und selbst so? Du wirkst fast zu gut drauf :o

Joar, ich bin auch ganz gut drauf. Nächste Woche wieder keine Schule, sondern Probewoche mit der Schulband. Und jetzt ist Wochenende und so ! :)

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Joar, ich bin auch ganz gut drauf. Nächste Woche wieder keine Schule, sondern Probewoche mit der Schulband. Und jetzt ist Wochenende und so ! :)

Ich hab die Probewoche nie gemocht. Unsere Schulband hat IMMER, ohne zu übertreiben, wirklich nur das Mission Impossible Theme gespielt. Jedes Jahr. Und der Aufenthaltsraum für die Oberstufenschüler war direkt ein Raum daneben...
Ich durfte mir das also jedes Jahr wieder anhören :uff::uff:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Sou, ich muss nu erstmal noch ma weg. Mit Hundi zum Tierarzt. Bis später.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Depp!:ugly::ugly::D:D

Hab grad des im Diebstahlfred mit deinem Zelt gelesen: Denk dran! Vorher das zusammenlgen üben... Erspart viel Peinlichkeit aufm Festival ;)

Joar, bei wurfzelten hab ich Erfahrung. Letztes Jahr hatte ich so'n ADAC-Wurfzelt, das war auch Ruck Zuck wieder eingepackt. Aber es hatte nen Materialfehler, und nach erneutem Auf- und wieder Abbauen zu Hause ist eine Stange gebrochen. :mad:
Und dann ist's vorbei.