W:O:A ohne Karte ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand
Moin Moin,

ich hab da mal ne frage und zwar letztes Jahr Wacken war ein Mitfahrer von mir ohne Ticket mitgefahren da sein Onkel das Ticket mit seiner Truppe hatte ( Kollege hat es sich später geholt ) die sache ist die entweder musste er 180euro Zahlen oder er muss das CG verlassen ich hab das so verstanden das man dann für 180 euro trozdem am Festival teilnehmen darf oder irre ich mich da ?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Moin Moin,

ich hab da mal ne frage und zwar letztes Jahr Wacken war ein Mitfahrer von mir ohne Ticket mitgefahren da sein Onkel das Ticket mit seiner Truppe hatte ( Kollege hat es sich später geholt ) die sache ist die entweder musste er 180euro Zahlen oder er muss das CG verlassen ich hab das so verstanden das man dann für 180 euro trozdem am Festival teilnehmen darf oder irre ich mich da ?

Da irrst du dich.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Moin Moin,

ich hab da mal ne frage und zwar letztes Jahr Wacken war ein Mitfahrer von mir ohne Ticket mitgefahren da sein Onkel das Ticket mit seiner Truppe hatte ( Kollege hat es sich später geholt ) die sache ist die entweder musste er 180euro Zahlen oder er muss das CG verlassen ich hab das so verstanden das man dann für 180 euro trozdem am Festival teilnehmen darf oder irre ich mich da ?

Ohne Ticket, keine Teilnahme am Festival.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Moin Moin,

ich hab da mal ne frage und zwar letztes Jahr Wacken war ein Mitfahrer von mir ohne Ticket mitgefahren da sein Onkel das Ticket mit seiner Truppe hatte ( Kollege hat es sich später geholt ) die sache ist die entweder musste er 180euro Zahlen oder er muss das CG verlassen ich hab das so verstanden das man dann für 180 euro trozdem am Festival teilnehmen darf oder irre ich mich da ?

haben die dir das am 1.April erzählt????
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Gib auf keinen Fall irgendwem auf dem Festival Geld für irgendwas (ausser Du kaufst was). Das ist aller Wahrscheinlichkeit nach eine Betrugsmasche zur persönlichen Bereicherung von einzelnen Personen. Klingt genauso wie die Treckerfahrer, die fürs Aus-dem-Schlamm-Ziehen Geld sehen wollten, obwohl die vom Veranstalter für diese kostenlose Dienstleistung bezahlt wurden.
Allein der Preis von 180,- sollte einen stutzig machen. Wenn, dann verlangt der Veranstalter immer den Originalpreis.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Gib auf keinen Fall irgendwem auf dem Festival Geld für irgendwas (ausser Du kaufst was). Das ist aller Wahrscheinlichkeit nach eine Betrugsmasche zur persönlichen Bereicherung von einzelnen Personen. Klingt genauso wie die Treckerfahrer, die fürs Aus-dem-Schlamm-Ziehen Geld sehen wollten, obwohl die vom Veranstalter für diese kostenlose Dienstleistung bezahlt wurden.
Allein der Preis von 180,- sollte einen stutzig machen. Wenn, dann verlangt der Veranstalter immer den Originalpreis.

wieso? ist doch originalpreis für die FRÜHANREISER am Montag ?

20 € montag
10 € Dienstag
150 € Mittwoch Originalpreis
-------
180 €


:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Moin Moin,

ich hab da mal ne frage und zwar letztes Jahr Wacken war ein Mitfahrer von mir ohne Ticket mitgefahren da sein Onkel das Ticket mit seiner Truppe hatte ( Kollege hat es sich später geholt ) die sache ist die entweder musste er 180euro Zahlen oder er muss das CG verlassen ich hab das so verstanden das man dann für 180 euro trozdem am Festival teilnehmen darf oder irre ich mich da ?


Wer hat da Geld verlangt?
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Wer hat da Geld verlangt?

Moin ! Da ich mit im Auto saß, sprech ich einfach mal xD
Wir saßen im Auto, und einer hatte sein Ticket noch nicht und wir wurden im Auto vor den Zeltplätzen kontrolliert, und uns wurde das Frühcamper Band umgehängt. Da einer kein Ticket hatte, meine die junge Dame von der Wacken Orga er müsse das Gelände umgehend verlassen oder 180 Euro zahlen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Moin ! Da ich mit im Auto saß, sprech ich einfach mal xD
Wir saßen im Auto, und einer hatte sein Ticket noch nicht und wir wurden im Auto vor den Zeltplätzen kontrolliert, und uns wurde das Frühcamper Band umgehängt. Da einer kein Ticket hatte, meine die junge Dame von der Wacken Orga er müsse das Gelände umgehend verlassen oder 180 Euro zahlen.

Und was hat er dafür gekriegt?
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Wenn er schlau ist! Nächstes mal Nummer merken und melden!

Hmm...ich frag mich was "passiert" wäre hätte er die 180. Bezahlt. Ich hab mich auch gefragt warum 180...Ticket+Frühreise+Strafgebühr ? Aber das kann ja eig. nicht sein, wenn die Tickets Sold Out sind, dann sind sie Sold Out oder nich ? Woher hätte das Girlie jetz noch ein Ticket herzaubern solln ?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hmm...ich frag mich was "passiert" wäre hätte er die 180. Bezahlt. Ich hab mich auch gefragt warum 180...Ticket+Frühreise+Strafgebühr ? Aber das kann ja eig. nicht sein, wenn die Tickets Sold Out sind, dann sind sie Sold Out oder nich ? Woher hätte das Girlie jetz noch ein Ticket herzaubern solln ?

Keine Ahnung! Sie darf es auf jeden Fall nicht! Wenn die es als Strafgebühr ausgegeben hätte, dann hätte sie sich definitiv strafbar gemacht!