Oh ja, definitiv !
Es gibt sogar noch einige weitere Umstände die darauf hinweisen
Oh ja, definitiv !
Geht mal alle in eine Ecke und schämt auch !!!
Ja bei meinem Job schon schwer zu verfolgen da ich ja teilweise 15-17std am Tag unterwegs bin
Kein Problem, schick mir einfach 180€, ich mach das schon für dich
Ich machsfür 190€, bin dafür seriös
Mal was anderes... Letztes Jahr wurden die Karten einem ja nach dem Sold out, ab Juli, förmlich hinterher geschmissen. So bekamen wir sie teilweise in der Tauschbörse für 70€. Ist das generell jedes Jahr so, oder war das eher die Ausnahme? Wie schätzt ihr die Situation dieses Jahr ein?
PS: Ich habe meine Karte bereits
Mal was anderes... Letztes Jahr wurden die Karten einem ja nach dem Sold out, ab Juli, förmlich hinterher geschmissen. So bekamen wir sie teilweise in der Tauschbörse für 70€. Ist das generell jedes Jahr so, oder war das eher die Ausnahme? Wie schätzt ihr die Situation dieses Jahr ein?
PS: Ich habe meine Karte bereits
Ich denke, dass man da dieses Jahr gute Chancen haben wird, da die Kartenja nicht über beay verkauft werden konnten
Moin ! Da ich mit im Auto saß, sprech ich einfach mal xD
Wir saßen im Auto, und einer hatte sein Ticket noch nicht und wir wurden im Auto vor den Zeltplätzen kontrolliert, und uns wurde das Frühcamper Band umgehängt. Da einer kein Ticket hatte, meine die junge Dame von der Wacken Orga er müsse das Gelände umgehend verlassen oder 180 Euro zahlen.
Das war kein Bauer, das war ein Schaffner.Mir wurde mal von einem sehr bekannten Bauern gesagt , es wird keiner weggeschickt jeder bekommt eine Karte .