W:O:A ohne Karte ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Geht mal alle in eine Ecke und schämt auch !!! :o:(

In der Ecke hab ich immernoch WLan:o
Außerdem hast du nur Angst enttarnt zu werden!
Aber nichts da, es ist zu spät:

Punkt 2: Bolt Thrower
Jan. gibt vor, total auf Bolt Thrower zu stehen und würde alles andere gegen Bolt Thrower tauschen.
Warum?
Ganz klar.
Bolt Thrower - Bolzen Werfer.
Was kann Vampire töten?
Bolzen/Pflöcke direkt ins "Herz".
Dadurch das er nun aber vorgibt, so dermaßen auf Bolt Thrower zu stehen, vertuscht er, dass er eigentlich tierisch Angst vor denen hat.
Je näher man am Feind ist, desto weniger wahrscheinlich wird man gefunden.
Geschickt Jan., geschickt.

Punkt 3: "Jan."
Er hat selber mal (großer Fehler Jan.) zugegeben, dass der Punkt am Ende vom Nick daher kommt, dass "Jan" schon vergeben war. Nun sehen wir hier aber keinen "Jan" im Forum. Vielleicht weil "Jan" sich schon in den Sarg gelegt hat?
Wahrscheinlich.
Nun ist Jan aber wieder aus dem Sarg gestiegen.
Wie ein Vampir.
Aber er war nichtmehr das gleiche und konnte nichtmehr "Jan" sein.
Daher "Jan."

q.e.d.


Ich behalt dich im Auge!
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Mal was anderes... Letztes Jahr wurden die Karten einem ja nach dem Sold out, ab Juli, förmlich hinterher geschmissen. So bekamen wir sie teilweise in der Tauschbörse für 70€. Ist das generell jedes Jahr so, oder war das eher die Ausnahme? Wie schätzt ihr die Situation dieses Jahr ein?

PS: Ich habe meine Karte bereits ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mal was anderes... Letztes Jahr wurden die Karten einem ja nach dem Sold out, ab Juli, förmlich hinterher geschmissen. So bekamen wir sie teilweise in der Tauschbörse für 70€. Ist das generell jedes Jahr so, oder war das eher die Ausnahme? Wie schätzt ihr die Situation dieses Jahr ein?

PS: Ich habe meine Karte bereits ;)

die richtige antwort ist: abwarten!
fakt wird sein das es kurz vorm Festival wieder karten für billiges geld geben wird, weil einige sich n bein brechen und dann schnell die karte loswerden "müssen"
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Mal was anderes... Letztes Jahr wurden die Karten einem ja nach dem Sold out, ab Juli, förmlich hinterher geschmissen. So bekamen wir sie teilweise in der Tauschbörse für 70€. Ist das generell jedes Jahr so, oder war das eher die Ausnahme? Wie schätzt ihr die Situation dieses Jahr ein?

PS: Ich habe meine Karte bereits ;)

Ich denke, dass man da dieses Jahr gute Chancen haben wird, da die Kartenja nicht über beay verkauft werden konnten
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich denke, dass man da dieses Jahr gute Chancen haben wird, da die Kartenja nicht über beay verkauft werden konnten

das wohl weniger, denn wenn man die letzten Jahre beobachtet hat waren auf ebay ja der Großteil gefälschte Karten.
Denn das war ja das grössere Problem mit den abzockern und fälschern als "nur" wegen dem überteuertem Preis, wenn es dann wenigstens eine echte Karte war.

aber bei circa 75000 Leuten, werden noch einige wegen Krankheit, Hochzeit, schwanger oder sonst was für Gründe ausfallen, die dann überhaupt froh sind die Karten noch loszuwerden, seis drum mit verlust.
Das war bisher immer so mein "glück" wenn ich 6 wochen vor Wacken in der Tauschbörse suchte, meistens wegen wirklich nicht vorhersehbaren Gründen.
also abwarten.
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
Moin ! Da ich mit im Auto saß, sprech ich einfach mal xD
Wir saßen im Auto, und einer hatte sein Ticket noch nicht und wir wurden im Auto vor den Zeltplätzen kontrolliert, und uns wurde das Frühcamper Band umgehängt. Da einer kein Ticket hatte, meine die junge Dame von der Wacken Orga er müsse das Gelände umgehend verlassen oder 180 Euro zahlen.

Mir wurde mal von einem sehr bekannten Bauern gesagt , es wird keiner weggeschickt jeder bekommt eine Karte . Das ist allerdings schon 3 oder 4 Jahre her
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Das war kein Bauer, das war ein Schaffner.


:D

zxaUWFQ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: