BAP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BAP für das Wacken 2013?

  • Jo!

    Stimmen: 8 23,5%
  • Nä!

    Stimmen: 26 76,5%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Wie wärs, wenn man einfach beide nicht auftreten lässt?

Number 2:

"Eine Krone können sich gewisse "Hetzer" jetzt auch schon mal aufsetzen: dank eurer hervorragenden Werbung ziehen die Jungs bereits bis zu 10.000 Fans pro Konzert zu ihren Tour-Konzerten..danke dass ihr unsere Jungs so nach oben gepushed habt und immer weiter pusht xD Was wären BAP bloß ohne ihre ewigen Kritiker?"
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Number 2:

"Eine Krone können sich gewisse "Hetzer" jetzt auch schon mal aufsetzen: dank eurer hervorragenden Werbung ziehen die Jungs bereits bis zu 10.000 Fans pro Konzert zu ihren Tour-Konzerten..danke dass ihr unsere Jungs so nach oben gepushed habt und immer weiter pusht xD Was wären BAP bloß ohne ihre ewigen Kritiker?"

Hä? Zusammenhang?
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Hä? Zusammenhang?

Es gibt keinen. ;)
Dieser gesamte Thread ist nicht ernst gemeint, sondern eigentlich ein Gag.
BAP passen ungefähr nach Wacken, wie Herbert Grönemeyer oder Udo Lindenbarg. So viel dazu.
Die Posts die ich als "Verteidigung" anbringe, sind eigentlich diejenigen, die Bot-mäßig von vielen Nutzern zu ihren Lieblingsbgruppen einfach gepostet werden. Dazu gehört halt, aber Band XYZ hat doch auch gespielt oder ihr macht die mit eurer Kritik doch nur bekannter. :ugly:
Nummer drei wäre irgendwie: "Aber man will ja auch nicht nur Metal hören in Wacken" oder so ein Rotz.

Deswegen: Aus Spaß wurde Ernst, und Ernst kann heute laufen. :D
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Es gibt keinen. ;)
Dieser gesamte Thread ist nicht ernst gemeint, sondern eigentlich ein Gag.
BAP passen ungefähr nach Wacken, wie Herbert Grönemeyer oder Udo Lindenbarg. So viel dazu.
Die Posts die ich als "Verteidigung" anbringe, sind eigentlich diejenigen, die Bot-mäßig von vielen Nutzern zu ihren Lieblingsbgruppen einfach gepostet werden. Dazu gehört halt, aber Band XYZ hat doch auch gespielt oder ihr macht die mit eurer Kritik doch nur bekannter. :ugly:
Nummer drei wäre irgendwie: "Aber man will ja auch nicht nur Metal hören in Wacken" oder so ein Rotz.

Deswegen: Aus Spaß wurde Ernst, und Ernst kann heute laufen. :D


Na toll, jetzt will ich BAP nach Wacken haben :o
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Ich bezweifel aber, dass so viele Leute die Texte von BAP verstehen ;)
Selbst für nen Kölner nicht immer einfach weil der Wolfgang sich gerne mal einen zurecht nuschelt