Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Gab gerade Kartoffeln (und einem Knödel von gestern noch) mit Soße (auch von gestern) und habe dazu noch den Rosenkohl aufgebraucht, den ich nach dem Kochen nur klein geschnibbelt habe und mit Schinkenwürfel und Zwiebeln in die Pfanne geschmissen habe. War gut. :)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ich hab gestern tatsächlich mal die kohlrouladen vom 16.12 probiert, bei denen ich während dem kochen krank geworden bin, und die familie alleine gegessen hat :p
aber ich hatte natürlich was eingefroren :)

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
klingt alles sehr lecker, was ihr da macht. Bei mir gabs heute chinesische Nudeln mit Lauch, Karotten und feinen Gewürzen und nem kleingeschnittenen angebratenen Schnitzel daruntergemischt

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Belegtes Brötchen.
Da stehe ich bestimmt wieder mehrere Stunden in der Küche und schufte mich zu Tode! :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Habe noch ein paar Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck und dann mache ich noch zwei Fischfrikadellen ins Brötchen mit Remoulade, Krautsalat, Röstzwiebeln und so. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Meine erste Pizza überhaupt seit ich alleine wohne. Da soll nochmal jemand sagen, dass Studenten nur von TK-Pizzen und so leben. :o:D

Selbstgemacht mit Paprika-Salami, Peperoni und Zwiebeln drauf. Habe auch mal probiert den Rand mit Käse zu füllen. Hoffentlich hat's geklappt. :)