Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gab gerade Kartoffeln (und einem Knödel von gestern noch) mit Soße (auch von gestern) und habe dazu noch den Rosenkohl aufgebraucht, den ich nach dem Kochen nur klein geschnibbelt habe und mit Schinkenwürfel und Zwiebeln in die Pfanne geschmissen habe. War gut.
ich hab gestern tatsächlich mal die kohlrouladen vom 16.12 probiert, bei denen ich während dem kochen krank geworden bin, und die familie alleine gegessen hat
aber ich hatte natürlich was eingefroren
klingt alles sehr lecker, was ihr da macht. Bei mir gabs heute chinesische Nudeln mit Lauch, Karotten und feinen Gewürzen und nem kleingeschnittenen angebratenen Schnitzel daruntergemischt
Habe noch ein paar Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck und dann mache ich noch zwei Fischfrikadellen ins Brötchen mit Remoulade, Krautsalat, Röstzwiebeln und so.