Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.045
19.921
168
48
Watt? Böllern die heute auch noch???:confused:
hehe, gestern kam n kunde rein und sagte zu mir:" ich hab noch feuerwerk hier rumfliegen, hab ich mir reservieren lassen." ich hab den total doof angekuckt. :eek::confused::ugly::ugly::confused: :D:D hat das knallzeug für ne veranstaltung gebraucht.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Alles ;)
Mich würde mal interessieren, worauf ich achten muss zwecks Anschlüssen und Zusatzfunktionen.
Das TV-Gerät hat keinen HDMI-Anschluss - laufen die Player auch ordentlich mit Cinch?
Und wozu braucht man DVB-Empfänger und Decoder?

Über Cinch läuft, aber eben nicht digital (mit YPbPr annäherns,kaum auszumachen mit den Augen), Ton fällt schon auf, der ist über HDMI 1.4 definitiv besser, dann aber bestenfalls über ne Anlage laufen lassen.

DVB-Empfänger brauchst du für digitales Fernsehen, T für Terristik (spielt kaum noch eine Rolle), S für Sattelit und C für Kabel. Digitales Fernsehen bringt aber nur was bei HD Fernsehern, bei Röhren sieht man keinen Unterschied.
Decoder haste entweder im Receiver (DVB-Empfänger) oder in einer Heimkino-Anlage. In ersterem ist es für die Fernsehinfoermationen zuständig, in letzterem für die Audioinfos

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das war der Einsatz wo die Volldeppen die Einsatzkräfte mit Raketen und Böllern während des Löschens beworfen haben, oder? Diese Drecksäcke!:mad:

Das kann sein. War ja Massenparty rundherum.
Sicher ein spannender Einsatz für die Oberhauser Kollegen. Erst die Knallerei und dann ein brennendes Reetdach mitten im Pott.:eek::D