Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.748
- 2.983
- 128
- 34
Antrag: Mörv wird unehrenhaft aus dem Neaera-Thread geworfen. Ich bin schon mal dafür. Wenn Benne und Darky auch dafür sind war's das für dich Mörv.![]()
Und wieso?

Antrag: Mörv wird unehrenhaft aus dem Neaera-Thread geworfen. Ich bin schon mal dafür. Wenn Benne und Darky auch dafür sind war's das für dich Mörv.![]()
Habe ich auch eine Stimme?![]()
Ja, nur wenn du dagegen bist.
Weil Mörv mehrfach fremdgegangen ist bei den Japsen.![]()
Wenn hier außer mir keine Sau ist![]()
Manche haben auch noch ein Leben außerhalb des Forums. Klingt komisch, soll aber vereinzelt so sein![]()
Ja, nur wenn du dagegen bist.
Weil Mörv mehrfach fremdgegangen ist bei den Japsen.![]()
Gut, Darky und Bene haben mir gerade quasi private Nachrichten geschrieben, dass sie auch dagegen sind. Tschüss Mörv !![]()
Ich glaube nicht.![]()
Ok, Mörv, ich habe gehört dass die Japsen das gut finden, dass wir uns dezimieren. Also bist du wieder aufgenommen. So ein Schreckensherrscher bin ich dann doch nicht.![]()