Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Fussball, Legia. Von freitags bis sonntags, Flug 24€ und Busfahrt vom Flughafen ins Zentrum 14€. Kann auch sein dass ich das auf den April verschiebe wenn ich mit allen Klausuren fertig bin. Kommt ja vorher eh noch Charlton Athletic (gegen Millwall) und Benfica (gegen Bayer) für mich international.

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Fussball, Legia. Von freitags bis sonntags, Flug 24€ und Busfahrt vom Flughafen ins Zentrum 14€. Kann auch sein dass ich das auf den April verschiebe wenn ich mit allen Klausuren fertig bin. Kommt ja vorher eh noch Charlton Athletic (gegen Millwall) und Benfica (gegen Bayer) für mich international.

soso:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Is so:o
Welche sind denn bei dir in Plannung dieses Jahr?
siehe sig. die drei festivals, mehr kann ich nicht rauspauken. sonst heulen die weiber bei uns auf arbeit, daß sie ihren urlaub nicht nehmen können. :rolleyes::D:D

edit: also das heißt rock hard, break the ground und party san. :ugly:

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
siehe sig. die drei festivals, mehr kann ich nicht rauspauken. sonst heulen die weiber bei uns auf arbeit, daß sie ihren urlaub nicht nehmen können. :rolleyes::D:D

edit: also das heißt rock hard, break the ground und party san. :ugly:

Frauen halt:o
Wo sind den Wacken und das Graspop?:eek:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Frauen halt:o
Wo sind den Wacken und das Graspop?:eek:
nee, das klappt nicht. wacken ist erstrecht von der zeit her kacke. da sind hier die sommerferien voll im gange. konnt schon wegen party san auf knieen rutschen, daß ich da urlaub krieg. graspop, kenn ich die daten nicht. wenn auch im juli , oder august ist, kannste das auch inne tonne kloppen. ich schaffs ja noch nicht mal zum dong. :rolleyes::rolleyes:

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
nee, das klappt nicht. wacken ist erstrecht von der zeit her kacke. da sind hier die sommerferien voll im gange. konnt schon wegen party san auf knieen rutschen, daß ich da urlaub krieg. graspop, kenn ich die daten nicht. wenn auch im juli , oder august ist, kannste das auch inne tonne kloppen. ich schaffs ja noch nicht mal zum dong. :rolleyes::rolleyes:

Letztes Juni Wochenende ist das Graspop.
Und das beste ist, Maiden sind da:o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Antrag: Mörv wird unehrenhaft aus dem Neaera-Thread geworfen. Ich bin schon mal dafür. Wenn Benne und Darky auch dafür sind war's das für dich Mörv. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.