Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.399
18.382
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ah ok, na wir können uns ja treffen und dann alle ein trinken und die bands abfeiern. :) aber ich muß sagen, von der lautstärke im camp war ich echt überrascht: kein stromgenerator zuhören, jeder nachbar hat abends rücksicht auf den gegenüber genommen. fand ich ganz große klasse. :):):)

ich mag das zelten, auch wenns so manche nacht arschkalt war, aber das brauch ich mitllerweile. :D

Klingt ganz gut, aber ich bin trotzdem ganz froh um unser Zimmer. :)
Treffen können wir gerne machen. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.306
168
48
dad mach ma auch wieder so:o
gleich uhrzeit und gleicher platz:o:)
da ists ja mitm platz dann kein problem, nur aufm rock hard müß ma noch schaun, dass das klappt:)
och, könnt sogar schon eher hin, dann kriegen wir vielleicht noch ein stück weiter vorne platz. oder wenns geht bei wizzi und seine truppe oben hin. ist auch n schönes plätzchen. :)

ja, mit roha bin ich echt am grübeln, ob wirs doch heimlich abstecken. thorin hat auch gesagt, daß die uns dann den platz zuweisen. muß nicht sein, daß wir dann am arsch der welt hinterm berg sind. is auch doof.

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
och, könnt sogar schon eher hin, dann kriegen wir vielleicht noch ein stück weiter vorne platz. oder wenns geht bei wizzi und seine truppe oben hin. ist auch n schönes plätzchen. :)

ja, mit roha bin ich echt am grübeln, ob wirs doch heimlich abstecken. thorin hat auch gesagt, daß die uns dann den platz zuweisen. muß nicht sein, daß wir dann am arsch der welt hinterm berg sind. is auch doof.

ja könn ma machen:) mir ist früher eh lieber:)

jepp das wär dann en bisschen blöd
wär halt super wenn soviel leut wie möglich sehr früh da sind, dann dürfte das mitm platz auch kein problem sein:)

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.306
168
48
Gute Nacht Jakel.

Ich kann auch nicht singen, also wird es wohl auf spielen rauslaufen. Kann man nicht irgendwo online Kartenspielen oder so. :D
oh, online hab ich noch nie gespielt. ich hab angst. :D

hier gabs mal ein fred, wo wer schach spielen wollte. ist natürlich nach dem 5. post wieder ausgeartet. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.306
168
48
Online gegen andere habe ich auch noch nie gespielt.
Aber so ein Fernschach hätte schon etwas. :D
ich kenn zwar die einzelnen züge beim schach, aber leider nicht wie ich angreife, oder verteidige. das müßt mir jemand mal zeigen.

ein kumpel von mir, hat mit seinem kumpel das mal so gespielt, beide haben sich zu hause ein brett jeweils aufgebaut und die züge übers i - net gepostet. also funktionieren tuts. :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.399
18.382
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ich kenn zwar die einzelnen züge beim schach, aber leider nicht wie ich angreife, oder verteidige. das müßt mir jemand mal zeigen.

ein kumpel von mir, hat mit seinem kumpel das mal so gespielt, beide haben sich zu hause ein brett jeweils aufgebaut und die züge übers i - net gepostet. also funktionieren tuts. :D

:D
Ich habe auch ewig kein Schach gespielt. Aber wenn du die Züge kennst, passt es ja. ;)
Ansonsten wäre ja noch Poker ne Alternative. :D