Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.513
2.757
130
33
Bad Bevensen
apropos warbringer und trudes kutte: hast du mittlerweile mal nen kleinen warbringer für trude besorgt phöni? wenn nich hätt ich hier noch einen rumliegen. weiß noch nich so recht wohin damit :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.404
18.398
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
achso, ok. holst dir ne neue weste. klar, ist im ersten moment doof, was neues zu tragen. egal. :o

ja wenn du sie findest wäre schön, wenn man die fotos mal anschauen kann. :)

warbringer waren geil beim party san. :)

Ich glaub, ich habe mich falsch ausgedrückt. :D
Ich habe inzwischen zwei Kutten. Die alte trug ich von 17-28, leider gingen dann mehr und mehr die Schultern kaputt und ich lief dann ohne Kutte auf Konzerten rum. Das fand ich irgendwann so scheiße (ich fühlte mich so nackt), dass ich nach nem Trauerjahr ne neue gemacht habe, die ich jetzt immerhin auch schon wieder zwei Jahre anhabe.
Die alte habe ich überhaupt nicht ausgeschlachtet, auch wenn es um manche Patches schon sehr schade ist. Aber ich möchte die als Erinnerung so lassen wie sie ist.

Warbringer waren gut, das stimmt.

Der is leider relativ klein ausgefallen. Der hat glaub 29x29cm. Aber durch großen Kreatorshape untendrunter und großen Testament-Shape obendrüber fällt das kaum auf :)

ich habe gerade meine Kutte ausgemessen und bei 29x29 würden wahrscheinlich keine zwei großen Shapes mehr hinpassen. Wie groß bist du denn? :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.513
2.757
130
33
Bad Bevensen
Ich habe inzwischen zwei Kutten. Die alte trug ich von 17-28, leider gingen dann mehr und mehr die Schultern kaputt und ich lief dann ohne Kutte auf Konzerten rum. Das fand ich irgendwann so scheiße (ich fühlte mich so nackt), dass ich nach nem Trauerjahr ne neue gemacht habe, die ich jetzt immerhin auch schon wieder zwei Jahre anhabe.
Die alte habe ich überhaupt nicht ausgeschlachtet, auch wenn es um manche Patches schon sehr schade ist. Aber ich möchte die als Erinnerung so lassen wie sie ist.

ich habe gerade meine Kutte ausgemessen und bei 29x29 würden wahrscheinlich keine zwei großen Shapes mehr hinpassen. Wie groß bist du denn? :D

ich bin 1,81 oder so groß. Kutte is in L. Das passt vom Platz her sogar ohne großes Überlappen. Beim Kreator gucken lediglich diese 2 kleinen Ecken oben über den BP drüber. Sonst hat da alles platz. Auch noch 2 Stripes über dem Testament und einer unter dem Kreator :D

phönix

18 Sep. 2008
80.794
19.330
168
48
apropos warbringer und trudes kutte: hast du mittlerweile mal nen kleinen warbringer für trude besorgt phöni? wenn nich hätt ich hier noch einen rumliegen. weiß noch nich so recht wohin damit :D
ja, ich glaub n warbringer hab ich für trude. hab letzte mal beim party san zugeschlagen mit den minipatches. ich glaub die kutte krieg ich voll :D:D

achsooo, ok. :D hab hier auch noch eine zweite normale und eine mantelkutte rumfliegen. ich bin mir noch nicht so einig, wo ich welche patches hinpacken soll. auf der aktuellen kutte sind hauptsächlich bands drauf, die ich schon gesehen hab und meine ... sagen wir mal, lieblingsband, oder bands die ich sehr häufig höre drauf.

bei den anderen sinds bands die ich zwar auch höre, aber teilweise nochn icht, oder nie sehen werde drauf, oder lose patches. öhm ... ja ... also, sind n paar hundert patches die verarbeitet werden müssen. :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.404
18.398
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So Leute, da bin ich:o

Servus. Nimm dir nen Tee.

achsooo, ok. :D hab hier auch noch eine zweite normale und eine mantelkutte rumfliegen. ich bin mir noch nicht so einig, wo ich welche patches hinpacken soll. auf der aktuellen kutte sind hauptsächlich bands drauf, die ich schon gesehen hab und meine ... sagen wir mal, lieblingsband, oder bands die ich sehr häufig höre drauf.

bei den anderen sinds bands die ich zwar auch höre, aber teilweise nochn icht, oder nie sehen werde drauf, oder lose patches. öhm ... ja ... also, sind n paar hundert patches die verarbeitet werden müssen. :ugly:

Hast du da noch nen Überblick? :D
Wie entscheidest du, wann du welche Kutte trägst?

Und darfst direkt mal dein Bild ändern. ich hab hier eh schon Hunger, den ich zu unterdrücken versuche, weil ich abnehmen muss. Und dann kommst du und weckst den Gedanken an leckere Burger :(

Ich habe Avatare, Signaturen und ähnlichen Scheiß abgeschaltet. Kann ich nur empfehlen. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.794
19.330
168
48
Ja sicher doch, und selbst?
Bei den Neaera ist ja nichts los und so muss ich mal wo anders gucken hier im Forum:o:D
jup, alles gut. auffe arbeit ist blos noch einiges los, aber das wird sich bald beruhigen. :)

nuja, ihr sabbelt ja da über das komische fußballspiel, so wo ihr da den an und verkauf mitte spielers habt, nich. :o:D

Mörv

8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
Arsch!:mad::mad::o

:p
*Hungerhat*

So hoffe das ist besser:o:D

Servus. Nimm dir nen Tee.

Da sag ich doch nicht nein :D

jup, alles gut. auffe arbeit ist blos noch einiges los, aber das wird sich bald beruhigen. :)

nuja, ihr sabbelt ja da über das komische fußballspiel, so wo ihr da den an und verkauf mitte spielers habt, nich. :o:D

Ich hab zum Glück noch Urlaub bis Montag. Sowas machen wir da drüben. Bin zur Zeit mit knapp 8 Mio im Minus:D

phönix

18 Sep. 2008
80.794
19.330
168
48
Hast du da noch nen Überblick? :D
Wie entscheidest du, wann du welche Kutte trägst?
es wird langsam schwierig. also ich muß schon manchmal kucken, ob ich den patch schon hab. manche bands hab ich doppelt, das geht noch. :D

hmm, bis jetzt trag ich nur die aktuelle kutte. mal sehen, ich wollt die zweite kutte so basteln, wo nur " leichte " bands drauf sind. so powermetal, hairmetal, oder viel melodic drauf ist. weiß nicht, ob ich das hinbekomme. :D

bei dem mantel wirds wohl egal sein. der geht mir bis zu den waden, da kann ich mich mit den patches austoben. :cool: