Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jupp! gibt nur wasser und brot und das restliche fleisch für den Hund aus dem Tiefkühler!!! :ugly::ugly::ugly:

:D:D:D:D:D

ich kann doch alfi nich sein futter klaun:o:confused::D

gibts halt nur brot und bier:p:D:D

und den mexicaner muß ich mir unbedingt noch machen:o aber den wollt ich mal en ruhe am we daheim genießen, aber zur zeit ist jedes we was:o
hab ich mir am 24sten wieder meine vorwürfe anhörn dürfen:confused:
aber man ists gewöhnt:):):)

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
Ach, und mit über 17 ist WG nicht mehr praktikabel, oder was? Das ist aber 'ne dämliche Einstellung... :o

quatsch, das ist keine altersfrage:o
da war ich jung genug um das mit zumachen ins hallenbad zu gehn um zu duschen oder bei nem kumpel
ne dusche ist schon zwingend fürn ne wohnung
das war schon hart:o wollt ich heut nicht mehr machen:) und keine koch möglichkeit:o
ne wg war damals sehr oft en thema, mit en paar kumpels, hat sich aber leider nicht ergeben:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
da war ich jung genug um das mit zumachen ins hallenbad zu gehn um zu duschen oder bei nem kumpel
das war schon hart:o wollt ich heut nicht mehr machen:) und keine koch möglichkeit:o
ne wg war damals sehr oft en thema, mit en paar kumpels, hat sich aber leider nicht ergeben:)

also das mit "noch 17" war auf die fehlende dusche und küche bezogen:)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Achso, ja, klang grad so, als ob die Altersbeschränkung sich nicht nur auf Deine Kriegswohnung bezog :p

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
Jau, voll und ganz. Nu kommen die ganzen Rechnungen. :(

Und unerwartete Ausgaben, diesmal zwar nicht für mich aber trotzdem richtig Scheiße. :mad:

Wir können die Kohle doch nicht kacken. :rolleyes:

Und selbst. :confused:;) Alles gut bei dir? Außer deinem Rücken, dem geht es ja meist immer schiete. Oder doch besser?

ja, da ist der januar immer ganz be..scheiden:o
und wenn dann auch noch das auto streikt

och meim rücken geht eigentlich zur zeit, nur urlaub hätt ich mal dringend nötig
mal so richtig en paar wochen am stück:) ach wär das schön:)