Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.197
- 68.348
- 158
Das ist geil......

Ich speicher das mal ab und zeig es morgen Schatzi....kann er auf Arbeit nich gucken...

Das ist geil......
Hier ist bisher nix los heute.*langweil*![]()
waldi, was haben denn die buchstaben eigentlich aufsich in deinem nicknamen? da ist doch noch wer mit den gleichen buchstaben davor? ich verwechsel euch beide immer wenn ich mal nachles, oder wenn ihr beide online seid.
das müßt ich nächste mal machen, haste recht.![]()
Kann ich hier leider nicht öffnen.![]()
*umkipp* sehr geilDer andere mit den Buchstaben ist Raidri.
Wir hatten im Vor-Forum/Chat uns mal so eine tolle Gruppe zusammengesponnen. Und zwar die, halte dich fest: SenfDackelZwergHamsterAllianz.
Die bestand glaub ich aus C/H, Heintje, Raidri und mir. Allerdings nerven mich diese Buchstaben schon seit langer Zeit muss ich sagen.
Jau.Du musst doch löschen wenn es brennt oder vertue ich mich ?
EDIT: Ok, ich hatte das richtig in Erinnerung.![]()
Hex hat es mal gespeichert. Guck ich morgen.Der andere mit den Buchstaben ist Raidri.
Wir hatten im Vor-Forum/Chat uns mal so eine tolle Gruppe zusammengesponnen. Und zwar die, halte dich fest: SenfDackelZwergHamsterAllianz.
Die bestand glaub ich aus C/H, Heintje, Raidri und mir. Allerdings nerven mich diese Buchstaben schon seit langer Zeit muss ich sagen.
Achso. Ist ein Donald Duck Cartoon indem er Feuerwehrhauptmann ist. Anfangs schläft er.![]()
*umkipp* sehr geilaber wenn du die buchstaben loswerden willst, schreib mal jasper an. hab mich mit ihm mal drüber unterhalten. der kann das ändern.
![]()
Das arme Madl.
Müsste ich mal machen. Allerdings gibt es irgend so einen Grattler, der sich nur Waldi nennt, aber ohne Beiträge und auch schon seit zwei Jahren nicht mehr online. Den könnte er eigentlich löschen.
Ein paar Witze könnten wir uns ja auch erzählen:
Der Kreuzritter kommt nach Jahren des Kampfes zurück nach Hause. Bei seiner Burg angekommen, erscheint das Burgfräulein auf dem Balkon. Bei seinem Anblick ruft sie: "Jessas, die Haare grau, das Gesicht so fahl, du bist nicht mein Gemahl!"
Der Kreuzritter denkt eine Weile nach und sagt: "Da Oarsch so groß, de Bixn breit, is gscheiter wenn i weiterreit!"
Der Kreuzritter kommt nach Jahren des Kampfes zurück nach Hause. Bei seiner Burg angekommen, erscheint das Burgfräulein auf dem Balkon. Bei seinem Anblick ruft sie: "Jessas, die Haare grau, das Gesicht so fahl, du bist nicht mein Gemahl!"
Der Kreuzritter denkt eine Weile nach und sagt: "Da Oarsch so groß, de Bixn breit, is gscheiter wenn i weiterreit!"
Müsste ich mal machen. Allerdings gibt es irgend so einen Grattler, der sich nur Waldi nennt, aber ohne Beiträge und auch schon seit zwei Jahren nicht mehr online. Den könnte er eigentlich löschen.
Das arme Madl.![]()
Das arme Madl.![]()