Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.208
- 68.370
- 158
Was gabs denn leckeres?

Prost!
Was gabs denn leckeres?
Namd El Barto und einen guten, nech?Ich schwenke gleich auch rüber zum Whisky, muss aber erst mein Chili aufessen.![]()
zu mittag hat ich pizza und jetzt gabs tomatensalat, stulle und eine suppe zu. reicht. war sehr lecker.Was gabs denn leckeres?
Prost!
Namd El Barto und einen guten, nech?
Fein...zu mittag hat ich pizza und jetzt gabs tomatensalat, stulle und eine suppe zu. reicht. war sehr lecker.*anstoss*
Nee, Schatz arbeitet, ich bin zuhause...Danke !
Du und Wizzi seid zusammen zuhause ?
@Phönii: Was war drauf auf der Pizza ?
och, ich hol mir immer von dr.oetker die vegetarische und pack da selber salami drauf. die anderen pizzen schmecken mir nicht.Danke !
Du und Wizzi seid zusammen zuhause ?
@Phönii: Was war drauf auf der Pizza ?
ich hab den pfarrer braun angemacht, kuck den auch mal ganz gern.Fein...
Ich guck grod aweng bayrisches Lustspieltheater....
Dir wünsch ich besonders 'n guten Rutsch ! Und auf alle Fälle eine eigene Arena damit ihr aus diesem grauen Elend herauskommt !
Erst eigene Arena, dann Aufstieg, wa ?
Nee, Schatz arbeitet, ich bin zuhause...
och, ich hol mir immer von dr.oetker die vegetarische und pack da selber salami drauf. die anderen pizzen schmecken mir nicht.![]()
Er könnte sogar was zu tun haben heute, wa ?
Immer mal Fleisch auf den Salat.![]()
waldi, was haben denn die buchstaben eigentlich aufsich in deinem nicknamen? da ist doch noch wer mit den gleichen buchstaben davor? ich verwechsel euch beide immer wenn ich mal nachles, oder wenn ihr beide online seid.Ich danke dir, den guten Rutsch wünsch ich dir gerne zurück.
Ja, ein eigenes Stadion hat für mich größere Priorität als der Aufstieg. Und wenn es über die Insolvenz mit nem Neuanfang weiter unten sein muss. Dann spielen wir wenigstens wieder an der Grünwalder Straße.![]()
das müßt ich nächste mal machen, haste recht.Er könnte sogar was zu tun haben heute, wa ?
Immer mal Fleisch auf den Salat.![]()