Gedanken zur Kulinarik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rangjar

Newbie
29 Dez. 2012
1
0
46
Hallo,

Ich war mit dem speiseangebot auf wacken sehr zufrieden, aber mir ging ein typisch deutsches/österreichisches Gericht sehr ab...
Das GRILLHUHN
vielleicht treffe ich es ja 2013
Ich bin mir sicher darüber würden sich viele Leute freuen.

MfG aus Österreich
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Mir ging das 5 Gänge Menü ab, das ich sonst immer von meinem Butler serviert bekomme. Kann man da was machen liebe Orga? :o

Mfg aus Österreich
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
also was ich große klasse fand in wacken, war der stand rechts vom biergarten, wo der geldautomat ist. da gabs sauerkraut mit lecker kasseler. kann ich nur empfehlen auch wenns nicht ganz billig war. :)
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ist Kulinarik überhaupt ein Wort?

Und ich will schlesisches Himmelreich. Da kann die Orga bestimmt was machen. Im Zweifel das Rezept von meiner Oma. Die kann auch befragt werden. Entweder mit Schaufel oder mit Ouija-Brett.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Ist Kulinarik überhaupt ein Wort?

Und ich will schlesisches Himmelreich. Da kann die Orga bestimmt was machen. Im Zweifel das Rezept von meiner Oma. Die kann auch befragt werden. Entweder mit Schaufel oder mit Ouija-Brett.

Jops
Die sollen mal die ganzen Omis da hinstellen und die dürfen kochen.
Kommt bestimmt was richtig geiles bei raus. :) :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
Jops
Die sollen mal die ganzen Omis da hinstellen und die dürfen kochen.
Kommt bestimmt was richtig geiles bei raus. :) :D
ich glaub da würde die bühne leer sein, wenn alle ommis ihr futter mitbringen und sich am stand hinstellen. umsatzsteigerung anne fressbuden um das dreifache angestiegen. :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Irgendwie tun hier alle so, als wär' Grillhuhn so was extraordinär spezielles. Was spricht dagegen? Ist doch nicht unüblich.
Irgendwann kommt noch einer und will Haggis haben. :rolleyes:

Dafür.