Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hmm, das sagt mir alles nicht so wirklich was.

Mit der Naglfar könntest Du mich aber auch ein wenig glücklich machen. :)

Und Deine Züül hast Du ja jetzt auch bekommen. :)

Wo kaufst Du denn die CDs immer ? Bei Media Markt bekomme ich sowas ja nur, wenn ich es bestelle ... :(

Nicht, dass da nicht genug Kram rumstünde, mit dem ich zufrieden wäre, soweit ist es ja lange noch nicht, aber ich hab auch noch nie so eine da gesehen. Nagut, nun ist mein StammMediaMarkt auch nicht soo groß, da ist die Heavy-Abteilung nur eine Regalseite von ... lass es 5 Meter sein .... groß. Aber wenn man bestellt bekommt man sicherlich fast alles. Aber der in Kiel zum Beispiel hatte gleich mehrere Alben von Bolt Thrower, während die in meinem Markt gar keine hatten. :(

Naja, ich hab mir aber kein BT Album gekauft. :D Kein Geld mehr. Ich wollte lieber die Deickind haben. :D Hatte ich mehr Bock drauf. :D Nächstes mal gibts BT, wenn ich in Kiel bin.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Hmm, das sagt mir alles nicht so wirklich was.

Mit der Naglfar könntest Du mich aber auch ein wenig glücklich machen. :)

Und Deine Züül hast Du ja jetzt auch bekommen. :)

Wo kaufst Du denn die CDs immer ? Bei Media Markt bekomme ich sowas ja nur, wenn ich es bestelle ... :(

Nicht, dass da nicht genug Kram rumstünde, mit dem ich zufrieden wäre, soweit ist es ja lange noch nicht, aber ich hab auch noch nie so eine da gesehen. Nagut, nun ist mein StammMediaMarkt auch nicht soo groß, da ist die Heavy-Abteilung nur eine Regalseite von ... lass es 5 Meter sein .... groß. Aber wenn man bestellt bekommt man sicherlich fast alles. Aber der in Kiel zum Beispiel hatte gleich mehrere Alben von Bolt Thrower, während die in meinem Markt gar keine hatten. :(

Naja, ich hab mir aber kein BT Album gekauft. :D Kein Geld mehr. Ich wollte lieber die Deickind haben. :D Hatte ich mehr Bock drauf. :D Nächstes mal gibts BT, wenn ich in Kiel bin.

Wenn ich in Hamburg bin, dann
Saturn - Mönckebergstrasse --> der ist toll....da stehen bestimmt 4 mal so viele Metal-CDs als bei deinem Media Markt.

Da hab ich auch Züül, Naglfar, die Kotipelto-Accoustik, Powerwolf und die Nachtmystium her.
Bei Remedy Records kaufte ich die Manilla Road und die Majesty.

Wenn ichin Berlin bin, dann Media markt am Alexanderplatz und vor allem einen kleinen CD-Laden in Wedding namens Moon Dance. :D
Moon Dance hat alles mögliche, aber eher Heavy als z.B. Black.
Und an vielen CDs stehen noch DM-Preise dran. :D

Ansosten bestell ich ab und an bei amazon oder einem der ebay-shops, je nachdem wie unbekommbar die so sind.
Eientlich mag ich online Bestellungen nicht, da ich lieber stöbere. :D

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wenn ich in Hamburg bin, dann
Saturn - Mönckebergstrasse --> der ist toll....da stehen bestimmt 4 mal so viele Metal-CDs als bei deinem Media Markt.

Da hab ich auch Züül, Naglfar, die Kotipelto-Accoustik, Powerwolf und die Nachtmystium her.
Bei Remedy Records kaufte ich die Manilla Road und die Majesty.

Wenn ichin Berlin bin, dann Media markt am Alexanderplatz und vor allem einen kleinen CD-Laden in Wedding namens Moon Dance. :D
Moon Dance hat alles mögliche, aber eher Heavy als z.B. Black.
Und an vielen CDs stehen noch DM-Preise dran. :D

Ansosten bestell ich ab und an bei amazon oder einem der ebay-shops, je nachdem wie unbekommbar die so sind.
Eientlich mag ich online Bestellungen nicht, da ich lieber stöbere. :D

Ja, der MediaMarkt ist nicht soo groß, aber dennoch nicht klein. Der hat halt echt viel, was so mit Küchenmaschinen, Lautsprecher und so ist, das ist bestimmt der halbe Laden.

Klein aber fein. Eigentlich finde ich immer was. :)

Ja, Internet bestell ich auch nicht so gerne, aber bei Amazon ist das schon ganz geil. Mit vorbestellen udn so klappt das ja immer wunderbar. Und diese 3 für 15 Aktion ist fast unschlagbar. Es sind halt dann nur mehr die Mainstreamscheiben. Aber da ich auch da noch Bedarf habe, macht das nichts.
Dream THeater kann man auch noch mehr haben. :D :D Da sind gerade ganz viele bei, aber ich glaube, die hast Du schon alle ...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Ja Dream Theater hab ich auch meist bei den Aktionen abgestaubt. :D
Ich hatte aber auch früher ab und zu Bepreisungsfehler. :D
Da gabs dann schon mal eine Scheibe zu 2.99 statt zu 15.99. :D

Ich sag ja es lohnt sich immer sich alle Exemplare des selben Albums anzuschauen. Da gibts ab und zu mal eine Überraschung. :D

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja Dream Theater hab ich auch meist bei den Aktionen abgestaubt. :D
Ich hatte aber auch früher ab und zu Bepreisungsfehler. :D
Da gabs dann schon mal eine Scheibe zu 2.99 statt zu 15.99. :D

Ich sag ja es lohnt sich immer sich alle Exemplare des selben Albums anzuschauen. Da gibts ab und zu mal eine Überraschung. :D

Wie geil ist das denn !? :eek:

Ich hatte aber auch mal sowas.
Bei der Surtur Rising von Amon Amarth : Die war gerade frisch raus und ich hab bei Saturn, wo auch immer, es war im Urlaub, statt richtig viel nur 5.99€ bezahlt. :) Die Kasse hat auch was anderes angezeigt, aber die Kassiererin hat mit dem Chef oder so telefoniert und dann ging das durch. :D

Sehr geil. :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Wie geil ist das denn !? :eek:

Ich hatte aber auch mal sowas.
Bei der Surtur Rising von Amon Amarth : Die war gerade frisch raus und ich hab bei Saturn, wo auch immer, es war im Urlaub, statt richtig viel nur 5.99€ bezahlt. :) Die Kasse hat auch was anderes angezeigt, aber die Kassiererin hat mit dem Chef oder so telefoniert und dann ging das durch. :D

Sehr geil. :)

Joar...
Deswegen immer schön jede Scheibe angucken. :D
manchmal ists auch einfach nur 1 € unterschied, weil die ioihre Preise regelmäßig ändern gerne mal eine CD übersehen. :D