Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.754
3.209
128
*reinschlapp, kurzes Lebenszeichen hinterlass*
Hoffe, ihr hattet alle schöne feiertage!? :o
*und wieder rausschlapp*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.989
69.199
158
Mmh, soll man jetz drauf antworten? Liest se das denn überhaupt?

Namd Kaminler....:)
*denHundversorgundkraul*
Na, mein Alter??? *tätschel*

So, heute früh hab ich es geschafft, mich auf dem Weg zur Arbeit zu verfahren, trotz Navi...:o:D
Zum Glück war es kein großer Umweg und ich war auch gleich wieder auf der Autobahn, hier gibbet ja tausend Möglichkeiten von A nach B zu kommen.
Sehr praktisch, aber auch verwirrend. Und die rasen immer alle so, da musste zusehen das de beizeiten die richtige Ausfahrt erwischt und überhaupt...Näj,näj,näj....*koppschüttel*:o
Aber voll die netten Leute bis jetz gehabt. Nette, liebe Kunden.
Eine meinte heute ob ich aus der Rhön wäre...:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34

*denHundversorgundkraul*

So, heute früh hab ich es geschafft, mich auf dem Weg zur Arbeit zu verfahren, trotz Navi...:o:D
Zum Glück war es kein großer Umweg und ich war auch gleich wieder auf der Autobahn, hier gibbet ja tausend Möglichkeiten von A nach B zu kommen.
Sehr praktisch, aber auch verwirrend. Und die rasen immer alle so, da musste zusehen das de beizeiten die richtige Ausfahrt erwischt und überhaupt...Näj,näj,näj....*koppschüttel*:o

Bisse schon im Pott?! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nabend allerseits:)

*denHundversorgundkraul*

tut se bestimmt:o:)
apropo: hallo elbi:D

das schafft auch blos ne frau:D:D:D:D
*kopfeinzieh*:D

na, du scheinst dich ja prima einzuleben da oben:):)

phönix

18 Sep. 2008
80.984
19.753
168
48
*reinschlapp, kurzes Lebenszeichen hinterlass*
Hoffe, ihr hattet alle schöne feiertage!? :o
*und wieder rausschlapp*
huhu elbi. bleib mal hier, nich. jup, danke feiertage waren cool. ich hoffe bei dir auch. :):)

*denHundversorgundkraul*

chrchr, klasse. ich schaff das auch, daß ich mich mit navi verfahre. :D fein, daß es bei dir so gut da klappt. :):)

ach, machete kümmt noch mal inne glotze. und zwar heute auf pro 7 0.10h. :o

ich hab gerade gelsen, daß du den alfi vergraulst. :confused::ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
huhu elbi. bleib mal hier, nich. jup, danke feiertage waren cool. ich hoffe bei dir auch. :):)

chrchr, klasse. ich schaff das auch, daß ich mich mit navi verfahre. :D fein, daß es bei dir so gut da klappt. :):)

ach, machete kümmt noch mal inne glotze. und zwar heute auf pro 7 0.10h. :o

ich hab gerade gelsen, daß du den alfi vergraulst. :confused::ugly:

wat??? wo denn:eek: