Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.863
12.995
168
Metalfranken
Hmmm, wann fahr ich dann Andrea die Weinlieferung in die Kneipe?

Könnt ich vllt am Freitag machen, da könnt ich erst noch ins Force gucken und danach zur Kneipe.....dann würd sich die Fahrt eher lohnen.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Bin ja froh, dass ich immer zur Verwandschaft gehe, dann kann ich auch jederzeit wieder abhauen wenn mir danach ist :D

das hatte ich gestern, da war ich bei meinen eltern. aber heute war die familie meiner freundin bei uns, da konnte ich nicht so wie gerne gewollt hätte. aber gott sei dank sind die auch alle froh wenn sie ihren pflichtbesuch hinter sich haben und sind bei zeiten wieder abgedampft :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.863
12.995
168
Metalfranken
also zirka eine 3/4 stunde fussmarsch
* gutes schuhwerk einpack *:D

Wenn du schnell läuft und den weg kennst sollte das zu Schaffen sein :D Oder ein Taxi rufen.

Dann musst du aber auch die Nacht durchmachen, die erste S-Bahn fährt um 6:33 ab (die letzte um 1:33) :D
Weiß gar nimmer wann die dann die Kegelbahn zu machen......ich glaub die haben uns mal um 6 oder so mehr oder weniger rausgeschmissen :D Aber da war ja auch noch Marc da, da war das immer kein Problem :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.863
12.995
168
Metalfranken
das hatte ich gestern, da war ich bei meinen eltern. aber heute war die familie meiner freundin bei uns, da konnte ich nicht so wie gerne gewollt hätte. aber gott sei dank sind die auch alle froh wenn sie ihren pflichtbesuch hinter sich haben und sind bei zeiten wieder abgedampft :D

Na dann :D

Bei uns isses find ich gar ned so schlimm, wir kommen alle gut miteinander zurecht. Weiß ned was da immer alle haben :ugly:
Ich hätt gestern Abend ja auch meine Mutter mit zu Justice genommen wenn sie Lust gehabt hätte :D Aber ihr war die Fahrt zu lang. :o

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Wenn du schnell läuft und den weg kennst sollte das zu Schaffen sein :D Oder ein Taxi rufen.

Dann musst du aber auch die Nacht durchmachen, die erste S-Bahn fährt um 6:33 ab (die letzte um 1:33) :D
Weiß gar nimmer wann die dann die Kegelbahn zu machen......ich glaub die haben uns mal um 6 oder so mehr oder weniger rausgeschmissen :D Aber da war ja auch noch Marc da, da war das immer kein Problem :D

in rostock sind taxis ja schon teuer:mad: bei euch sind die den bestimmt unbezahlbar :eek:
die nacht durch machen habe ich schon lange nicht mehr gemacht sollte aber kein problem sein ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.863
12.995
168
Metalfranken
in rostock sind taxis ja schon teuer:mad: bei euch sind die den bestimmt unbezahlbar :eek:
die nacht durch machen habe ich schon lange nicht mehr gemacht sollte aber kein problem sein ;)

Weiß nicht das hier ein Taxi kostet, hab hier noch nie eines benötigt.

Man kann natürlich auch so verrückt sein wie ich und mitm Rad fahren. Sind von Bamberg ja nur ca. 20km :D:D:D

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Weiß nicht das hier ein Taxi kostet, hab hier noch nie eines benötigt.

Man kann natürlich auch so verrückt sein wie ich und mitm Rad fahren. Sind von Bamberg ja nur ca. 20km :D:D:D

20 km mit den fahrrad den wehre ich tod wenn ich ankomme davon abgesehen besitze ich gar kein fahrrad mehr:D

in internet findet man auch keine vernünftige veranstaltung:mad:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na dann :D

Bei uns isses find ich gar ned so schlimm, wir kommen alle gut miteinander zurecht. Weiß ned was da immer alle haben :ugly:
Ich hätt gestern Abend ja auch meine Mutter mit zu Justice genommen wenn sie Lust gehabt hätte :D Aber ihr war die Fahrt zu lang. :o

außer dass meine eltern mit meiner freundin nicht klar kommen, und da absolute funkstille herrscht :(, ist bei uns eigentlich auch alles in bester ordnung.

ahja, ihr war die fahrt zu lang.... verstehe!!!! :o :D