Türchen Nr. 24 - Der Heiligabend bringt euch Motörhead & Alice Cooper!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Da heute Heiligabend ist und der W:O:A X-Mas Kalender dementsprechend sein letztes Türchen öffnet, gibt es für euch ein ganz besonders legendäres Bandgespann unter den Tannenbaum: Macht euch bereit für Motörhead & Alice Cooper!!!!

Zu Motörhead muss nicht mehr viel gesagt werden - Seit...

News auf www.wacken.com
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Joa damit kann man leben :)
Wobei ich beide auch ausfallen lassen kann wenn was anderes läuft was ich auch sehen möchte. ;)
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Alice Cooper schönes Weihnachtsgeschenk! Und Motörhead ist, auch wenn erwartet, auch gut!
 

derule

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2010
148
0
61
Motörhead: Coole Sache
Alice Cooper: Genialer Scheiß!!!

Wenn ihr Säcke jetz noch Maiden holt, dann bin ich von den Headlinern her im Himmel ;)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Beides doch ziemlich überflüssig, zumal man Doro, Motörhead und Saxon eh nicht ankündigen braucht, die sind doch eh jedes Mal da :rolleyes:

Werd ich mir wohl beides nicht antun oder mal aus der Ferne rübergucken, aber für zwischendurch gibt es sicherlich schlechteres als die beiden, von daher viel Spaß damit für die, die darauf stehen und frohes Fest an alle. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Beides doch ziemlich überflüssig, zumal man Doro, Motörhead und Saxon eh nicht ankündigen braucht, die sind doch eh jedes Mal da :rolleyes:

Werd ich mir wohl beides nicht antun oder mal aus der Ferne rübergucken, aber für zwischendruch gibt es sicherlich schlechteres als die beiden, von daher viel Spaß damit für die, die darauf stehen und frohes Fest an alle. :D

Saxon?
Bestätigt wurden aber Alice Cooper und die warn nur 1x bisher da.
Zugegeben ist 2010 noch nicht so lange her, aber gut damit kann man leben. Und Alice ist geil. So.
Statt Motörhead hätte man aber mal jemanden holen können, der nicht da war.
Queensryche z.B. ... :o
Und Megadeth, Blot Thrower und noch'n paar sind längst überfällig. :o:o:o
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Kann mit den beiden leben, besonders auf ALICE COOPER freu' ich mich. MOTÖRHEAD sind ebenfalls geil, jedoch hat hab ich das Gefühl, dass die jedes Jahr da sind (ebenso wie SAXON :D).

Habe eigentlich mit IRON MAIDEN gerechnet.

Aber ich denke mal, dass noch ein Headliner bestätigt wird.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Saxon?
Bestätigt wurden aber Alice Cooper und die warn nur 1x bisher da.
Zugegeben ist 2010 noch nicht so lange her, aber gut damit kann man leben. Und Alice ist geil. So.
Statt Motörhead hätte man aber mal jemanden holen können, der nicht da war.
Queensryche z.B. ... :o
Und Megadeth, Blot Thrower und noch'n paar sind längst überfällig. :o:o:o

Yupp, die Wiederholung bezog sich auch nicht auf Alice Cooper und Saxon befürchte ich für spätestens nächstes Jahr wieder. Wetten dass...? ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Kann mit den beiden leben, besonders auf ALICE COOPER freu' ich mich. MOTÖRHEAD sind ebenfalls geil, jedoch hat hab ich das Gefühl, dass die jedes Jahr da sind (ebenso wie SAXON :D).

Habe eigentlich mit IRON MAIDEN gerechnet.

Aber ich denke mal, dass noch ein Headliner bestätigt wird.

King Diamond wäre angemessen. :o
Der ist bei RH und beim Burning Sea Festival (Nachfolger vom Metalfest Kroatien).

Allerhöchste Zeit, dass da Wacken auch mal die kultigen Metalbands rauszaubert.
Medieval Steel würd auch reichen, auch wenn ich dann mit 10 Leuten dann vor der Bühne stehe...mehr warns bei einigen Bands letztes Jahr im Zelt auch nicht. :D:D:D

(Wobei ich glaub Medieval Steel haben Exlusivität aufm KIT....aber als Beispiel sind die immer gut. :D)
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ich seh grad Van Canto haben auch Cooper gecovert, wehe die Affen stehen bei ihm auch noch auf der Bühne:mad: