Christen in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.151
68.259
158
Nö... Ich finde nicht, dass das anders klingt... Das klingt danach, was IHM auf dem Herzen liegt! Beispielsweise, anderen Leuten zeigen, dass sie keine religiösen Spinner sind, mit anderen ein noch geileres Wacken zaubern etc. pp.
Da steht aber NIRGENDS, "laßt und andere bekehren" oder etwa "Wacken wird nur geiler, wenn alles Christen werden"!;)

Es sei denn natürlich, man hat sich "Aufregen über Kirchenanhänger" pauschal auf die Fahne geschrieben und WILL das da reininterpretieren!;):p

Ich bin auch kein Anhänger der Kirche, aber wenn sie ihr Heil in der Kirche finden, warum denn nicht?!?;)

Spricht doch nix dagegen... Was meinst Du, mit wievielen Gläubigen du schon GEMEINSAM gesoffen hast...;)
Wie recht du hast, Klappi!:)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Nö... Ich finde nicht, dass das anders klingt... Das klingt danach, was IHM auf dem Herzen liegt! Beispielsweise, anderen Leuten zeigen, dass sie keine religiösen Spinner sind, mit anderen ein noch geileres Wacken zaubern etc. pp.
Da steht aber NIRGENDS, "laßt und andere bekehren" oder etwa "Wacken wird nur geiler, wenn alles Christen werden"!;)

Es sei denn natürlich, man hat sich "Aufregen über Kirchenanhänger" pauschal auf die Fahne geschrieben und WILL das da reininterpretieren!;):p

Ich bin auch kein Anhänger der Kirche, aber wenn sie ihr Heil in der Kirche finden, warum denn nicht?!?;)

Spricht doch nix dagegen... Was meinst Du, mit wie vielen Gläubigen du schon GEMEINSAM gesoffen hast...;)

Wenn ich falsch liege, gebe ich das auch zu, aber da brauche ich definitiv NICHTS rein zu interpretieren!

Oder erklär mir doch was damit gemeint ist, das er die "krasse Liebe, Geborgenheit, Heilung usw. die von Jesus ausgeht, nach Wacken bringen will?

Oder was er denn damit meint, dass ja Jesus schon seit langem in Wacken wirken würde? Was ist wohl mit diesem "wirken" gemeint? Zapft der Bier oder so? Baut der die Bühne mit auf?

Andere sollen die Heilung erfahren, die er erfahren hat? Ich glaube nicht, dass er als Seelsorger fürs Rote Kreuz da ist!

Außerdem liegt es ihm so sehr am Herzen das die Menschen erfahren wie sehr Jesus sie liebt...
Wie würdest du es nennen, wenn man diese Botschaft verkünden will?

Und wie sollen die menschen wohl sonst Heilung erfahren und eine klare Perspektive fürs Leben kriegen? Laut seiner Ansicht ist ja in Gemeinschaft von Jesus alles möglich...

Also bitte...erkläre mir wo ich da was rein interpretieren muss, damit es nach Missionierung klingt!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Spricht doch nix dagegen... Was meinst Du, mit wievielen Gläubigen du schon GEMEINSAM gesoffen hast...;)

Wie recht du hast, Klappi!:)
unterschreib