Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Vollversionen kriegste aber nich legal, nur als illegale Downloads...würd ich nich machen.
Aber so teuer sind Vollversionen nicht, wenn du nur ab und an eine kaufst. ;)

Neee, nur im Laden. Ich fange nicht an, für diese Spielchen online Geld auszugeben. ;) Wie lange daddelst Du denn an sonem Spiel? Und vor allem - was gibst Du dafür aus?! ;)

Hex

4 März 2004
249.337
69.615
158
Neee, nur im Laden. Ich fange nicht an, für diese Spielchen online Geld auszugeben. ;) Wie lange daddelst Du denn an sonem Spiel? Und vor allem - was gibst Du dafür aus?! ;)
Also im Laden zahlste aber für ne Vollversion locker mal 5.- Euro mehr als bei Big Fish.
Die Mitgliedschaft bei Big Fish is nicht teuer. Alle Vollversionen kosten maximal 11.99 Euros, im Angebot dann 9.99 Euros, sogar öfter nur 7.99 mit Gutscheincode. Gutschriften kannste einlösen, dann gibts auch mal Gratis ein Spiel.
Das mal dazu. ;)
Ich gebe also nur ab und an 11.99 Euro dafür aus, wenn ich ne Vollversion unbedingt haben will und nicht warten kann bis se im Angebot ist.
Ansonsten mit Gutschriften und Codes etc...nie mehr als 7.99
3-Gewinnt Spiele hab ich fast alle umsonst bekommen durch Gutschriften.
Ne Vollversion von nem WBS, da hockste schon einige Stunden dran, kommt drauf an wie lange du am Stück da dran zocken willst. Ich mach meistens so 2 Stunden. Und dann gehts am nächsten Tag weiter oder am übernächsten, je nachdem wie ich Zeit hab. Es gibt Vollversionen da hockste einige Tage dran, die sind aufwendig und haben viele Kapitel. Und es gibt auch welche die sehr kurzweilig sind, die haste in paar Stunden durch. Ist ganz unterschiedlich.
Wenn du mal ne gute Empfehlung brauchst, im Wimmelfred im Medienforum schreiben wir immer unseren Senf dazu und bewerten die Spiele.:)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Und die 3-Gewinnt Spiele dauern meistens deutlich länger, als ein WBS.
So zumindestens meine Erfahrungen.
3-Gewinnt Spiele werden aber auch schnell eintönig, finde ich.
Außer es sind so Kracher wie Montezuma ;)

Hex

4 März 2004
249.337
69.615
158
Und die 3-Gewinnt Spiele dauern meistens deutlich länger, als ein WBS.
So zumindestens meine Erfahrungen.
3-Gewinnt Spiele werden aber auch schnell eintönig, finde ich.
Außer es sind so Kracher wie Montezuma ;)
Richtig! Montezuma Treasures 3 ist ein geniales 3-Gewinnt Spiel. Rasant und abwechslungsreich und der Expertenmodus ist ein Knaller. Wirste verrückt bei, aber ich liepe es! :D