Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Wieos krieg ich denn jetzt schon wieder Ausschlag? Bin ich nu allergisch auf bier oder was?

Steig ich halt mal ne Zeit auf Äppler um

Steig ich halt mal ne Zeit auf Äppler um

Ähm, nein, ich spiele seit Ewigkeiten Flashgames und Co. und bin da versehentlich irgendwann auch mal über Wimmelbilder gestolpert, habe aber bis jetzt noch keine ordentliche online-Version gefunden...

Gerade auf Tagesschau 24: 2012-Geht die Welt unter?
Wie geil diese Weltuntergangsmenschen drauf sind. Ich freue mich darauf, dass die sich alle spätestens am 22.12. umbringen müssen, weil sie mit der Schmach nicht leben können, sich so zum Affen gemacht haben![]()

hach wie schön. am freitag das letzte mal arbeiten und dann urlaub bis incl. 06.01.![]()

Vollversionen kriegste aber nich legal, nur als illegale Downloads...würd ich nich machen....koofn is doofn!![]()

Vollversionen kriegste aber nich legal, nur als illegale Downloads...würd ich nich machen.
Aber so teuer sind Vollversionen nicht, wenn du nur ab und an eine kaufst.
Wie lange daddelst Du denn an sonem Spiel? Und vor allem - was gibst Du dafür aus?! 
Also im Laden zahlste aber für ne Vollversion locker mal 5.- Euro mehr als bei Big Fish.Neee, nur im Laden. Ich fange nicht an, für diese Spielchen online Geld auszugeben.Wie lange daddelst Du denn an sonem Spiel? Und vor allem - was gibst Du dafür aus?!
![]()

Wenn das jemand kaufen würde, würd ich diese Dinger am laufenden Band stricken...![]()

Was denn?![]()

Richtig! Montezuma Treasures 3 ist ein geniales 3-Gewinnt Spiel. Rasant und abwechslungsreich und der Expertenmodus ist ein Knaller. Wirste verrückt bei, aber ich liepe es!Und die 3-Gewinnt Spiele dauern meistens deutlich länger, als ein WBS.
So zumindestens meine Erfahrungen.
3-Gewinnt Spiele werden aber auch schnell eintönig, finde ich.
Außer es sind so Kracher wie Montezuma![]()

Ich bin gerade dabei 'n Dreieckstuch zu stricken.
Das ist einfach und sieht trotzdem total schön aus
Ich verweise mal auf meinen letzten Blogpost![]()

wenn du mützen strickst kannst du die an meine kollegen verkaufen![]()

Ich kann alles stricken, wenn man mir eine Anleitung dafür gibt![]()