Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.758
- 1.281
- 128
- 33
Das Interwiev ist einfach herrlich.
Freedom![]()
SATAN!

Das Interwiev ist einfach herrlich.
Freedom![]()
Irgendwie find ich Gaahl ganz gut![]()
Na, die Satanisten haben teilweise ja so ganz ähnliche Weltbilder wie die Christen. Als Beispiel mal die Schwulen genannt
Und der Witz an der Sache ist, das Gaahl schwul ist![]()
Was seine Aussage "Freedom" eigentlich ganz gut widerspiegelt. Er ist ein schwuler Satanist, was eigentlich Freiheit pur ist. Satan muss kein böses Wesen, mit 2 Hörnern sein, sondern kann einfach als Synonym für Widerstand gegen eingeschränkte Weltanschauungen stehen. In dem Sinne, ja, ich bin auch Satanist, aber ich trinke nicht aus Schafsköpfen![]()
Ich bin gar nichts![]()
Du bist zumindest ein von Gott geliebtes Wesen, wenns nach Nightfox geht![]()
Kann nicht sein, bin an einem Freitag den 13. geboren![]()
Das wollte Gott so![]()
Was seine Aussage "Freedom" eigentlich ganz gut widerspiegelt. Er ist ein schwuler Satanist, was eigentlich Freiheit pur ist. Satan muss kein böses Wesen, mit 2 Hörnern sein, sondern kann einfach als Synonym für Widerstand gegen eingeschränkte Weltanschauungen stehen. In dem Sinne, ja, ich bin auch Satanist, aber ich trinke nicht aus Schafsköpfen![]()
War das die Church of Satan, welche auch Satanismus
als die maximale Freiheit ohne Einschränkung Anderer sieht?
Ach du meine Fresse...
Jetzt kommt auch schon im Forum so'n Spinner an, der sich als Hobbymissionar betätigen will? BITTE NICHT!!
Ich hab dem Verein und der Idiologie 15 Jahre meines Lebens Zeit gegeben um mich zu überzeugen, aber alles was dabei rumkam, war dass es mich zum Zyniker gemacht hat. Um genau zu sein, zum pessimistischen Zyniker.
Ok, ich bin noch nicht offiziel aus dem Verein ausgetreten, aber auch nur weil ich nach einem möglichst coolen Weg suche, exkommuniziert zu werden.
Und was solche Typen angeht, die bei Festivals am Rand stehen mit irgendwelchen Schildern, Plakaten oder auch Büchern, kann ich nur einen der geilsten Sprüche zitieren von nem Freund von mir aufem Breeze letztes Jahr, haben se auf ein Stück Pappe geschrieben und annen Zaun geklebt.
"GOTT HASST SCHILDER!!!"
So viel dazu...
![]()
Foto: Wacken 2012 im Dorf, glaube Donnerstags wars...![]()