Ragnarok, Kamikaze Kings, Nachtblut hinter Türchen Nummer 14

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Nach den gestrigen Ankündigungen wird es heute wieder metallischer im Kalender. Mit Ragnarok und Nachtblut stehen zwei Bands aus dem Extreme Metal Sektor auf dem Programm und mit Kamikaze Kings eine waschechte Glam Metal Band.

Ragnarok aus Schweden spielen Black Metal, der sich mal mehr, mal...

News auf www.wacken.com
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ragnarok sehr fein!

Nachtblut: noooooooooooooooooooooooooooooooooooo:ugly:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Jawoll - Nachtblut, mal ein Gerücht, das sich bewahrheitet hat. Super Bestätigung. Ragnarok kannte ich noch nicht, aber scheint ne schöne BM-Bestätigung zu sein - KK sind eher nicht mein Ding und verlieren damit den direkten Vergleich mit einer möglichen Bratwurst oder was auch immer man sonst noch schönes machen kann - Danke Orga :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Kamikaze Kings habe ich in Osnabrück vor 5 Leuten gesehen und jetzt spielen die auf Wacken war aber nice. Kann man sich geben. ;)

Ragnarok sind gut. Werden geguckt wenn nicht gerade Lamb of God, DevilDriver oder co spielen.

Nachtblut dagegen aber eher ein Grund meine Karte zuverbrennen. Ohne witz die haben ihr Deal(und wahrscheinlich den Wacken Gig auch) mit Nuclear Blast nur weil die Zippe da mit dem von Subway to Sally vögelt. Und da spreche ich nicht aus neid sondern deswegen weil es nicht sein kann das eine Band mit sowas durch kommt!
Außerdem ist die Mucke nur eine schlechte Version von Eisregen und das Outfit eine noch schlechtere Version von Cradel of Filth. Echt arm das man mit sowas durch kommt...
Ahja und der Sänger ist ein Putzlappen!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Nachtblut dagegen aber eher ein Grund meine Karte zuverbrennen. Ohne witz die haben ihr Deal(und wahrscheinlich den Wacken Gig auch) mit Nuclear Blast nur weil die Zippe da mit dem von Subway to Sally vögelt. Und da spreche ich nicht aus neid sondern deswegen weil es nicht sein kann das eine Band mit sowas durch kommt!
Außerdem ist die Mucke nur eine schlechte Version von Eisregen und das Outfit eine noch schlechtere Version von Cradel of Filth. Echt arm das man mit sowas durch kommt...
Ahja und der Sänger ist ein Putzlappen!

Du sagst es. ^^
Musikalisch sind sie einfach nur schlecht.
Da fallen mir einige Hobbybands ein, deren Fähigkeit weit über dem Standard von denen sind. :uff:

Ich hab auch mal in einer Black Metal Band gespielt und das was die da auf CD aufnehmen ist schlimmer als unsere Demo-Aufnahmen, die wir mit einem gewöhnlichen Micro im Keller der Oma des Drummers aufgenommen haben. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Kamikaze Kings habe ich in Osnabrück vor 5 Leuten gesehen und jetzt spielen die auf Wacken war aber nice. Kann man sich geben. ;)

Ragnarok sind gut. Werden geguckt wenn nicht gerade Lamb of God, DevilDriver oder co spielen.

Nachtblut dagegen aber eher ein Grund meine Karte zuverbrennen. Ohne witz die haben ihr Deal(und wahrscheinlich den Wacken Gig auch) mit Nuclear Blast nur weil die Zippe da mit dem von Subway to Sally vögelt. Und da spreche ich nicht aus neid sondern deswegen weil es nicht sein kann das eine Band mit sowas durch kommt!
Außerdem ist die Mucke nur eine schlechte Version von Eisregen und das Outfit eine noch schlechtere Version von Cradel of Filth. Echt arm das man mit sowas durch kommt...

Eisregen macht mal komplett andere Mucke, genau wie Cradle.
Musst sie dir ja nicht angucken. Ich werds mal wieder tun :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich hab auch mal in einer Black Metal Band gespielt und das was die da auf CD aufnehmen ist schlimmer als unsere Demo-Aufnahmen, die wir mit einem gewöhnlichen Micro im Keller der Oma des Drummers aufgenommen haben. :D:D:D

Wenns den dann mal Black Metal wäre...
Scheiß aufs Genre gedenke (ob jetzt Black oder dieses komische Dark Metal) diese Band kann man sowieso inne Tonne tretten.