Ratten Junge
W:O:A Metalhead
ja gut wenn man auf montage muß. aber die is so schnell gepacktdas hab ich früher immer so schnell gemacht
![]()
das stimmt ich vergesse trotzdem immer etwas
ja gut wenn man auf montage muß. aber die is so schnell gepacktdas hab ich früher immer so schnell gemacht
![]()
also ich sag nur eins. so wie ich mich da abgeschossen hab, hab ich seit jahren nicht mehr. selbst auf festivals war ich nüchterner.
war große klasse. alle man wieder gesehen, ich hab alle ganz doll lieb gehabt, am freitag. und wir haben schön das tanzbein geschwungen. samstag war ich dann voll im arsch.![]()

Huch!
*Jackel tüchtig knuddeel*
*aufrappel*
mal schauen, was die Termine nächstes Jahr hergeben![]()

also ich sag nur eins. so wie ich mich da abgeschossen hab, hab ich seit jahren nicht mehr. selbst auf festivals war ich nüchterner.
war große klasse. alle man wieder gesehen, ich hab alle ganz doll lieb gehabt, am freitag. und wir haben schön das tanzbein geschwungen. samstag war ich dann voll im arsch.![]()

das stimmt ich vergesse trotzdem immer etwas

chrchr! war wohl mal nötig.
aber das kenne ich, einen Tag richtig zulangen und den nächsten tag dann ich den seilen hängen. Ich kann auf Festivals auch nur noch alle zwei Tage so richtig alkohol-mäßig gas geben. Brauch immer eine Tag Regeneration![]()
wie am freitag

komischer weise gehts auf den festivals. ich denk mal liegt an der frischen luft.chrchr! war wohl mal nötig.
aber das kenne ich, einen Tag richtig zulangen und den nächsten tag dann ich den seilen hängen. Ich kann auf Festivals auch nur noch alle zwei Tage so richtig alkohol-mäßig gas geben. Brauch immer eine Tag Regeneration![]()

ich kann die mal anrufen und fragen. ich sag denen dann am telefon " wir warens, die langhaarigen bombenleger mit kutte und n schuß anne makrone." dann wissen die schon wer.MUß
und wenns nächstes jahr in der sleepstation ist
ach phöni
jetzt ham vergessen zu fragen was die denn so kosten würd
wollt ma doch noch machen

ja danke. war auch früh gewesen. am späten nachmittag gings dann besser.fit siehst du auf den einen bild ja nicht aus![]()

MUß
und wenns nächstes jahr in der sleepstation ist
ach phöni
jetzt ham vergessen zu fragen was die denn so kosten würd
wollt ma doch noch machen

das is völlig normal
man hat zwar immer zuviel dabei, aber irgendwas was man brauchen würd aht man vergessen
wir sind auf den splien gekommen, mal beide etagen nur für uns zu mieten und da halligalli drecksauparty zu veranstalten. die haben da jetzt eine terrasse.sleep station party? was hat es damit auf sich?![]()

sleep station party? was hat es damit auf sich?![]()

wir sind auf den splien gekommen, mal beide etagen nur für uns zu mieten und da halligalli drecksauparty zu veranstalten. die haben da jetzt eine terrasse.![]()
gema
wird halt ziemlich teuer die götterdämmerung und da ham ma gesagt mieten ma halt die sleepstation gleich komplett, die hälfte ham ma ja eh schon, und dann mach ma da party![]()

entweder man kann drauf verzichten oder man besorgt sich es
ich glaube ich muss mal auch ein münster mosh mitmachen

ja danke. war auch früh gewesen. am späten nachmittag gings dann besser.![]()
ah! Ökonomisierung des Besäufnisses?
dann muss man auch nicht so weit bis ins bett![]()

obwohl mich witziger die meisten sehr gut verstanden haben