Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.764
3.236
128
also ich sag nur eins. so wie ich mich da abgeschossen hab, hab ich seit jahren nicht mehr. selbst auf festivals war ich nüchterner. :D:D:D

war große klasse. alle man wieder gesehen, ich hab alle ganz doll lieb gehabt, am freitag. und wir haben schön das tanzbein geschwungen. samstag war ich dann voll im arsch. :o:D:D

chrchr! war wohl mal nötig.
aber das kenne ich, einen Tag richtig zulangen und den nächsten tag dann ich den seilen hängen. Ich kann auf Festivals auch nur noch alle zwei Tage so richtig alkohol-mäßig gas geben. Brauch immer eine Tag Regeneration :o

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
also ich sag nur eins. so wie ich mich da abgeschossen hab, hab ich seit jahren nicht mehr. selbst auf festivals war ich nüchterner. :D:D:D

war große klasse. alle man wieder gesehen, ich hab alle ganz doll lieb gehabt, am freitag. und wir haben schön das tanzbein geschwungen. samstag war ich dann voll im arsch. :o:D:D

fit siehst du auf den einen bild ja nicht aus:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
aber das kenne ich, einen Tag richtig zulangen und den nächsten tag dann ich den seilen hängen. Ich kann auf Festivals auch nur noch alle zwei Tage so richtig alkohol-mäßig gas geben. Brauch immer eine Tag Regeneration :o

ja aber der witz war, am samstag war ma trozdem wieder die letzten:o wie am freitag:o:D:D
und ich hab mir so vorgenommen wenig zu trinken und rechtzeitig zu gehn:o
hat aber ned so wirklich funktioniert:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.038
19.898
168
48
komischer weise gehts auf den festivals. ich denk mal liegt an der frischen luft. :confused::)

MUß

und wenns nächstes jahr in der sleepstation ist:D:p

ach phöni
jetzt ham vergessen zu fragen was die denn so kosten würd:o:confused:
wollt ma doch noch machen
ich kann die mal anrufen und fragen. ich sag denen dann am telefon " wir warens, die langhaarigen bombenleger mit kutte und n schuß anne makrone." dann wissen die schon wer. :o:D:D

fit siehst du auf den einen bild ja nicht aus:D
ja danke. war auch früh gewesen. am späten nachmittag gings dann besser. :D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.764
3.236
128
wir sind auf den splien gekommen, mal beide etagen nur für uns zu mieten und da halligalli drecksauparty zu veranstalten. die haben da jetzt eine terrasse. :o:D:D:D

gema:o:confused::confused:
wird halt ziemlich teuer die götterdämmerung und da ham ma gesagt mieten ma halt die sleepstation gleich komplett, die hälfte ham ma ja eh schon, und dann mach ma da party:D:D

ah! Ökonomisierung des Besäufnisses? :D
dann muss man auch nicht so weit bis ins bett :o