Weihnaxmosh 2012-Der Apokalypsemosh!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
37
Münstaaa :)
Website besuchen
Ähm, ich will ja niemanden vom Hocker schmeißen, weil ich mal wieder online bin *g*

Aber...!!! Ich hab jetzt 10Seiten durchgeschaut und keine Liste gefunden, von den Menschen die heute Abend da sein werden! Als ich noch aktiv war im Forum gehörte sich das so :p
Ich war die Woche über krankgeschrieben und bin mir noch unsicher, aber vielleicht krieg ich meinen Hintern ja hoch und schau später am Kamp mal rum ;)

*wink*
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Für lindsch :)

Jep, keine Widerworte.... ;)

* Aibell
* Andrea ( vielleicht )
* Bart
* BlackSoul666
* Black Wizzard
* ChaosHoshi
* Charly Murks
* Dunkler Schatten
* Eklof
* FallenOne
* Fee
* Finni
* grinsekatze666
* Helm
* Hex
* Isi
* Jackel
* Luna
* Metalmaus
* Metal-Mini
* Motte
* Nareklus
* Northern Death +1
* Phönix
* starlight (sleep-station)
* Steppy (gibt wie immer Obdach an Ville, Tomate, Colamann und Varny + Mattes)
* Stormtrooper
* Thorin
* Töddi
* Tomatentöter
* Varny und Mattes (Steppy)
* Vatter aka Mathias (SleepStation)
* villeman
* wuzzles79
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Etwas Besinnlichkeit, um euch auf das bevorstehende Fest einzustimmen:

krippe_wurst-440x348.png


:):):):)