Genau, keinen Absturz. Das wäre blöd.
Kenn ich. Bin auch nicht mehr so hart am Gas, aber is auch gut so.
![]()
Hart am Gas

So, ihr harten Jungs und Mädels, ich gammel jetzz voll aufm Sofa ab und schöpfe Kraft für den Freitag

Bis morgen oder so
Genau, keinen Absturz. Das wäre blöd.
Kenn ich. Bin auch nicht mehr so hart am Gas, aber is auch gut so.
![]()

Hart am Gas![]()
So, ihr harten Jungs und Mädels, ich gammel jetzz voll aufm Sofa ab und schöpfe Kraft für den Freitag
Bis morgen oder so

Aber Blödsinn heißt ja nicht, dass das Boshaftigkeit ist... das ist gant typisch für euch Metaller, ihr wollt soooo böse sein![]()

durch und durch

Hart am Gas![]()
Bis morgen oder so

*eviltruefrostbittenmegagrimm*
wir sind böse und schlechtdurch und durch
irgendwas muß man doch sein![]()

Ja, das sind wir.![]()

man darf ja die leute nicht in ihren ansichten erschüttern
hab ich jedenfalls am we wieder gelernt![]()

und treffer

*hrhr*ja ja ja
ich sag hier noch laut zu mir das is abhotten im waldund treffer
ja genau so![]()

Aber macht auch manchmal Spaß.![]()

hab ihm einfach recht gegeben und gesagt ich kann ja auch ned richtig hören, dann passts ja wieder

Komische Leute kennst du....jepp manchmal schon
aber wenn manche schon daher kommen, mit aussagen wie, die grunzen nur weil sie zu blöd zum spielen sind und es gar nicht richtig können,(wörtlich) und sich selber als metaler bezeichnen, wirds schwierig
ich hab da gar nix dazu gesagthab ihm einfach recht gegeben und gesagt ich kann ja auch ned richtig hören, dann passts ja wieder
![]()

Komische Leute kennst du....

jepp manchmal schon
aber wenn manche schon daher kommen, mit aussagen wie, die grunzen nur weil sie zu blöd zum spielen sind und es gar nicht richtig können,(wörtlich) und sich selber als metaler bezeichnen, wirds schwierig
ich hab da gar nix dazu gesagthab ihm einfach recht gegeben und gesagt ich kann ja auch ned richtig hören, dann passts ja wieder
![]()