Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Das nenn ich Timing! Pünktlich um 11.47 Uhr aufgewacht zum Shaun...War heute wieder sooo klasse! Und nu läuft das schönste Märchen von Welt: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel! Juhuuuu!!!! :):):)
shaun war heut wieder putzig. raffiniert das schäfchen. :D

Hex

4 März 2004
248.026
68.031
158
Auf ARD gleich 22.45 Uhr Satire Gipfel.....:)

Mit Sebastian Puffpaff und dem Schmickler, sowie Rebers! Fein!

Hex

4 März 2004
248.026
68.031
158
Der Puffpaff!!!! Klasse!!!!:D:D:D:D:D:D:D
Wenn er an ner Gruppe 6jähriger vorbei muss, wechselt er die Straßenseite und beim Kindergarten wenn er vorbei fährt, drückt er sein Knöpfchen runter....:D:D:D

Boah....So manche Straßenstrichnutte geht da unter wenn sie an den heutigen Mädels vorbei geht.....*brüll* :D:D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wenn er an ner Gruppe 6jähriger vorbei muss, wechselt er die Straßenseite und beim Kindergarten wenn er vorbei fährt, drückt er sein Knöpfchen runter....:D:D:D

Boah....So manche Straßenstrichnutte geht da unter wenn sie an den heutigen Mädels vorbei geht.....*brüll* :D:D:D:D

Der is sooo geil.:D:D:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.829
6.018
128
Oumpfgard

Bei dem hatte ich auch Tränen gelacht! :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Guck heute den zweiten Teil von Tore der Welt, weil ich das Buch gelesen hab und ganz gut fand.

DIe Produktion wird dem Buch bisher nicht gerecht finde ich persönlich