Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Also ich habe folgende:
Zwei Norwegerpullis in schlichten/neutralen Farben
Norweger 1
Und so einen ähnlichen, nur eher mit rot.

Dann einen cremweißen Pulli mit weitem Kragen, so einen ähnlichen in Braun... und dann noch einen in Antrazith mit rundem, aber nicht tiefem, Ausschnitt.

Ich würde braun (sofern es dunkel ist) nicht mit einer schwarzen Hose kombinieren, das kommt meistens nicht so gut.
Würde schwarze Hose, mit anthrazitfarbenem Pulli und darunter eine farbige Bluse (rot z.B). Bringt etwas Farbe rein und sieht immer noch sehr neutral/elegant aus.

Zurück zum AAAAAARGH... ich gebe auf, dann sei halt weg dämlicher Perso... hast gewonnen :o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ich würde braun (sofern es dunkel ist) nicht mit einer schwarzen Hose kombinieren, das kommt meistens nicht so gut.
Würde schwarze Hose, mit anthrazitfarbenem Pulli und darunter eine farbige Bluse (rot z.B). Bringt etwas Farbe rein und sieht immer noch sehr neutral/elegant aus.

Zurück zum AAAAAARGH... ich gebe auf, dann sei halt weg dämlicher Perso... hast gewonnen :o

Die Bluse würde man bei dem Pulli nicht unbedingt sehen... außerdem besitze ich, glaube ich, keine Bluse :D
Ich hasse es Blusen zu tragen, fühle mich darin immer enorm unwohl, dank leichter Schweißdrüsenüberfunktion ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.971
13.005
168
Metalfranken
Oha, das wird morgen ein gefährliches Wetter....Schnee und Schneeregen auf gefrorenem Boden, morgen früh wirds rutschig ham se gesacht....*hmpf*

Heut frühs wars ja auch schon recht glatt durch die überfrierende Nässe. Bin nach 20m nochmal rumgedreht und hab dann meine Spikes drauf gemacht :cool:
Wenns so weiter geht werd ich die dann wohl auch die nächsten Tage drauf lassen.

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158
Heut frühs wars ja auch schon recht glatt durch die überfrierende Nässe. Bin nach 20m nochmal rumgedreht und hab dann meine Spikes drauf gemacht :cool:
Wenns so weiter geht werd ich die dann wohl auch die nächsten Tage drauf lassen.
Solltest du wohl besser, das soll erßma so bleiben....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.971
13.005
168
Metalfranken
Also bei den ganzen unterschiedlichen Meinungen zu welchem Pulli äußere ich mich mal nicht. Das was ich vorgeschlagen hätte wurde eh schon sowohl empfohlen als auch abgelehnt :D

Ich war ja im Anzug bei meinem Vorstellungsgespräch. Total overdressed :D Hätt locker in Jeans und Metalshirt kommen können :ugly::cool::D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Also bei den ganzen unterschiedlichen Meinungen zu welchem Pulli äußere ich mich mal nicht. Das was ich vorgeschlagen hätte wurde eh schon sowohl empfohlen als auch abgelehnt :D

Ich war ja im Anzug bei meinem Vorstellungsgespräch. Total overdressed :D Hätt locker in Jeans und Metalshirt kommen können :ugly::cool::D

Na, es kommt ja auch immer drauf an, als was man sich bewirbt.
Würde ich in Hosenanzug kommen, wäre das was für Bankkauffrau, aber niemals für Buchhändlerin. Meiner Meinung nach :o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Und ich bin sowieso auch der Meinung, das es denen vollkommen egal sein wird, was ich anhabe, wenn ich erstmal anfange zu sprechen und die meine Begeisterung für Bücher/den Job merken :o
Zur Not sag ich, die solln ma ins Forum gucken und nachlesen, wie ich bei den alten Büchern abgegangen bin, jawohlja :o:D:D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und ich bin sowieso auch der Meinung, das es denen vollkommen egal sein wird, was ich anhabe, wenn ich erstmal anfange zu sprechen und die meine Begeisterung für Bücher/den Job merken :o
Zur Not sag ich, die solln ma ins Forum gucken und nachlesen, wie ich bei den alten Büchern abgegangen bin, jawohlja :o:D:D:D:D

die werden dich mit handkuss nehmen :o
jawoll mit handkuss:o:D:D:)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel

Hauptsache du bist gut vorbereitet, kennst dich auch mit der Firma aus etc.