DevilDriver hinter Türchen Nummer Zwei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Heute ist der zweite Dezember und damit der erste Advent. Und zu diesem ersten Advent präsentieren wir euch einen Wacken Neuling der es in sich hat: DevilDriver!

Die amerikanische Band hat sich in den 10 Jahren seit ihrer Gründung 2002 einen beachtlichen Ruf in der Extreme-Metal-Szene erspielt...

News auf www.wacken.com
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ich muss aber auf jeden Fall mal anmerken, dass ich das frei rubbeln extrem cool finde!

ich finds scheiße. ich fahr um kurz in den Adventskalender zu schauen nicht mehr den Rechner hoch und mit meinem Smartphone funktioniert der Rubbelkalender nicht. Von daher muss ich warten bis einer im Forum die aktuelle Bestätigung postet oder es in den News auf fb erscheint, was im Gegensatz zu z.B. Summerbreeze, mit ziemlicher Verspätung geschieht.:o
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
ich finds scheiße. ich fahr um kurz in den Adventskalender zu schauen nicht mehr den Rechner hoch und mit meinem Smartphone funktioniert der Rubbelkalender nicht. Von daher muss ich warten bis einer im Forum die aktuelle Bestätigung postet oder es in den News auf fb erscheint, was im Gegensatz zu z.B. Summerbreeze, mit ziemlicher Verspätung geschieht.:o

Wenn du ein Android-System besitzt, kannst du den vorinstallierten Browser nehmen - da funktioniert das Freiwischen. Bei Firefox & unter iOS-Safari funktioniert es nicht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
ich finds scheiße. ich fahr um kurz in den Adventskalender zu schauen nicht mehr den Rechner hoch und mit meinem Smartphone funktioniert der Rubbelkalender nicht. Von daher muss ich warten bis einer im Forum die aktuelle Bestätigung postet oder es in den News auf fb erscheint, was im Gegensatz zu z.B. Summerbreeze, mit ziemlicher Verspätung geschieht.:o

Das ist ein akzeptables Opfer! :o



:p
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
ich finds scheiße. ich fahr um kurz in den Adventskalender zu schauen nicht mehr den Rechner hoch und mit meinem Smartphone funktioniert der Rubbelkalender nicht. Von daher muss ich warten bis einer im Forum die aktuelle Bestätigung postet oder es in den News auf fb erscheint, was im Gegensatz zu z.B. Summerbreeze, mit ziemlicher Verspätung geschieht.:o

ja ja....geht doch nichts über den *Guten Alten PC*da kannste auch mit Freirubbeln.....:D