Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wichtig ist, dass der Vorsprung bis Frühjahr hält, so dass wir mehr Kohlen in der CL auflegen können ...

So n 3tes Finale quasi fast in Folge hätte schon was ... und dann endlich mal wieder gewinnen ...

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Da fällt mir in diesem Zusammenhang eine kleine Geschichte ein:

München , Einschulung 1. Klasse.

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie

Bayern-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Bayern -Fan ist. Alle Hände gehen nach

oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

"Weil ich kein Bayern-Fan bin!"

"Ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"

"Ich bin BVB-Fan und stolz darauf!"

"BVB??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet Dortmund ?"

"Weil mein Vater aus Dortmund kommt , bei E-on arbeitet und als Jugendlicher bei den BVB-Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Dortmund kommt und früher im Stadion gearbeitet hat. Beide sind natürlich BVB -Fans, also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Bayern -Fan....." :D:D:D