Es hatte sich offenbar an einem Cronjob verschluckt, der regelmäßig Backups durchführt und den Speicher entrumpelt.Huch, was war das wohl?!![]()
Es hatte sich offenbar an einem Blowjob verschluckt, der regelmäßig Backups durchführt und den Speicher entrumpe.lt

cronjob? hört sich an als wäre der server beim zahnarzt gewesen.Es hatte sich offenbar an einem Cronjob verschluckt, der regelmäßig Backups durchführt und den Speicher entrumpe.lt

olla quatschkopp.die sau![]()
*mümmel die ohren verknote*

Ist kein dauerhafter Zustand, mehr eine Notlösung. Die Adresse ist gerade auch anders als sonst (forumm.wacken.com). Working on it!Seht ihr auch, das wir neue Smileys haben?
Die anderen fand ich besser
Allein schon von der Farbe her...
Ist kein dauerhafter Zustand, mehr eine Notlösung. Die Adresse ist gerade auch anders als sonst (forumm.wacken.com). Working on it!

...
aber die sind trotzdem noch besser als die letzten smilies, als das forum down war.![]()

joa, ist etwas bunt, aber wird ja wieder geändert. weißte noch den smilieboykott hier beim letzten mal? chrchr, ging ab die lutzi.Ich finde die vielen verschiedenen Farben der Smileys einfach nur schrecklich![]()
der ist auch klasse. 
joa, ist etwas bunt, aber wird ja wieder geändert. weißte noch den smilieboykott hier beim letzten mal? chrchr, ging ab die lutzi.der ist auch klasse.
![]()

jup, genau, das meinte ich.Der Smileyboykott im sinne von nicht die Neuen benutzen?![]()