• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Aber echt...und das müffelt hier!!
*fensteraufreißt*

Tja da muss ich wohl mal schauen ob unser Putzroboter noch funktioniert. Das ist ja sonst nicht zum aushalten hier.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Huhuuu,

uiuiui, *SichdenKopfhält*

Was war denn das gestern? War doch Montag. Wizzi ist Schuld! Ganz klar!

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Echt ma! :(

Schlechte Nachrichten. Bin am 10. + 11.12. nun doch nicht in Braunschweig. Das Seminar wurde abgesagt. Anscheinend zu wenig Nachfrage. :mad::(
Jetzt gehts im Februar nach Hannover. Hoffentlich findet das dann auch statt

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Also ich habe ja Legolas die Schuld gegeben.:D

So der Putzrobi läuft.
Dann leg mal los und mach alles wieder fein sauber. Vorallen den Pool. :ugly:

Ich fülle in der Zeit mal die bar wieder auf. Ist ja einiges weggekommen gestern. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Also ich habe ja Legolas die Schuld gegeben.:D

So der Putzrobi läuft.
Dann leg mal los und mach alles wieder fein sauber. Vorallen den Pool. :ugly:

Ich fülle in der Zeit mal die bar wieder auf. Ist ja einiges weggekommen gestern. :)

Tja, was das wohl war? Schon komisch manchmal, da ahnt man nichts böses und schups... schon alles besoffen :ugly:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Echt ma! :(

Schlechte Nachrichten. Bin am 10. + 11.12. nun doch nicht in Braunschweig. Das Seminar wurde abgesagt. Anscheinend zu wenig Nachfrage. :mad::(
Jetzt gehts im Februar nach Hannover. Hoffentlich findet das dann auch statt
Oh schade. Na dann musste nächste Woche Freitag sponatn anch Münster zum Moshpit kommen.

Tja, was das wohl war? Schon komisch manchmal, da ahnt man nichts böses und schups... schon alles besoffen :ugly:

Ja war lange keine große Party mehr hier im Club.

So der Kühlschrnak ist wieder aufgefüllt und die Rumbestände ebenfalls. Pool ist auch wieder sauber. Robi feudelt nochmal feucht durch und dann ist alles wieder pikobello sauber. :cool:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Oh schade. Na dann musste nächste Woche Freitag sponatn anch Münster zum Moshpit kommen.

Ja war lange keine große Party mehr hier im Club.

So der Kühlschrnak ist wieder aufgefüllt und die Rumbestände ebenfalls. Pool ist auch wieder sauber. Robi feudelt nochmal feucht durch und dann ist alles wieder pikobello sauber. :cool:

So nen Robi brauch ich zu Hause auch!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Ne noch nicht. Aber er meinte ja als ich den Temrin gemacht habe das er Montag auf keinen Fall fertig wird. Also ich denke mal heute oder morgen wird er dann fertig gemacht.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln