Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
Irgendwie, jetzt wo heut mal was im Forum los is hab ich grad keinen Bock groß was zu schreiben oder mich an ner Diskussion zu beteiligen :confused:
Weil um nebenher noch was zu machen isses dann wieder zu viel was geschrieben wird.....

Naja, das wird hoffentlich auch mal wieder anders sein bei mir :o
mitlesen reicht hier heut schon. wenn du so in verschiedenen freds und bereichen stöberst gibts genug zu lesen. richtig action heute hier, find ich ja wieder klasse. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.332
69.611
158
Ich denke, daß hier auch jeder die Musik liebt und sie gerne hört und lebt. Jeder auf seine Art. Es unterhält sich nur keiner drüber, da man ja weiß das man es hört.Wenn es was Neues gibt ist es auch mal ein Gesprächsthema, aber sonst ehr Nebensache.

Und das mit dem Treffen hat sonst auch geklappt. Alle kamen mit ins Boot, auch wenn man keinen, oder wenig Kontakt zu den Usern hatte. Das war nie anders.

Ich sprech mal für mich, denn ich hab immer versucht hier jedem ne Chance zu geben. Es haben sich soviele hier integriert, die in den letzten Jahren dazugestoßen sind. Aber es waren auch ne Menge nerviger Pappnasen dabei, die nur das Maul aufgerissen haben, oder nach ein paar Wochen wieder verschwunden sind, auch wenn sie sehr nett rüber gekommen sind. Und wenn man sich das dann Jahr für Jahr reinpfeift, kann ich schon verstehen das hier so Lager wie Alt und Jung entstehen.
Was den Umgangston gegenüber den "Neuen" angeht, so hab ich dem barschen Ton immer kritisch gegenüber gestanden. Oft dachte ich auch das der ein oder andere mit dem D-Zug durch die Kinderstube gefahren ist. Aber so sindse, die Menschen. Individuell.
*unterschreib* *knoootsch*

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de