• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Likörchen ist lecker, aber süß. Ist n italienisches Rezept, wenn du also von süßem Zeug eher abgeneigt bist, dann ist Rum vielleicht doch besser... obwohl der gute 54&ige Pott drin ist! :D

Jaja, und stell dir vor, ich hab den Isi sogar geheiratet :p

Einer geht immer...

Das weiß ich doch :D [Großes Glück für den Isi... :)]
War von euren Wohnortangaben im Profil verwirrt ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Dann gönn es dir.:)

:cool::cool::cool::cool:
Das wäre der Knaller.
Tja, ich müsste mich dann bestimmt dolle anstrengen, aber ich würde mich bei der Namensgebung sehr für Wizzi Junior einsetzen:D
Einer geht immer...

Das weiß ich doch :D [Großes Glück für den Isi... :)]
War von euren Wohnortangaben im Profil verwirrt ;)

Ui, das ist mir ja noch garnicht aufgefallen. Ja, ich bin tatsälich in den Norden gezogen :eek: ich kanns selbst noch nicht glauben

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Tja, ich müsste mich dann bestimmt dolle anstrengen, aber ich würde mich bei der Namensgebung sehr für Wizzi Junior einsetzen:D

Ui, das ist mir ja noch garnicht aufgefallen. Ja, ich bin tatsälich in den Norden gezogen :eek: ich kanns selbst noch nicht glauben

:cool::cool::cool:
Ich glaub das sorgt für Verwirrungen im Familienkreise.:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ohne meinen Hasen würde ich auch nicht in Wiesbaden bleiben :D

Und mal so unter uns... der Isi ist ja gar net soooo schlimm, aber psssst :o

Ohje, ob du das jetzt nich vielleicht doch etwas dolle laut ausgesprochen hast

vielleicht war das ein Fehler, das wird er dir eeewig vorhalten, wie ich ihn kenne :ugly::ugly::ugly: