Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
WTF????:eek: Nichts gegen euch beide persönlich, die Dame kenn ich ja nichtmal;) Aber warum solltet ihr beide Moderator sein:confused: Ihr habt null Präsenz im einzigen Forumsteil, der wirklich zählt und nicht voller Idioten ist.

Da stimm ich mal voll zu. Als Mod sollte man sich auch mal "unter's Volk" mischen. Aber ich weiß eh hier nicht mehr was alles so zählt.
Vielleicht weil es hier nicht soviel zu tun gibt?:confused:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
WTF????:eek: Nichts gegen euch beide persönlich, die Dame kenn ich ja nichtmal;) Aber warum solltet ihr beide Moderator sein:confused: Ihr habt null Präsenz im einzigen Forumsteil, der wirklich zählt und nicht voller Idioten ist.
*zustimm*
Da stimm ich mal voll zu. Als Mod sollte man sich auch mal "unter's Volk" mischen. Aber ich weiß eh hier nicht mehr was alles so zählt.

Wenns hier nicht mehr viel zu tun gäbe, warum würden dann nicht 3 reichen (Katze, Isi und Neti)? :confused::confused:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

na und wenn es hier nicht mehr so viel zu tun gibt, was auch wirklich stimmt, warum dann nicht nen alten user nehmen? abgesehen mal davon: es gibt nicht mehr so viel zu tun, warum dann überhaupt neue? würden dann katze und isi nicht ausreichen? wozu dann neue?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.429
11.741
168
44
Braunschweig
na und wenn es hier nicht mehr so viel zu tun gibt, was auch wirklich stimmt, warum dann nicht nen alten user nehmen? abgesehen mal davon: es gibt nicht mehr so viel zu tun, warum dann überhaupt neue? würden dann katze und isi nicht ausreichen? wozu dann neue?

Ich habe drum gebeten weil eben zu viel zu tun war. U d Soth und Neti nurnoch selten bis garnicht mehr hier sind.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*zustimm*

Wenns hier nicht mehr viel zu tun gäbe, warum würden dann nicht 3 reichen (Katze, Isi und Neti)? :confused::confused:

Ich hab keine Ahnung was sie alles so treiben, aber es hat schon lange irgendwie funktioniert, da Neti und Soth ja nicht mehr aktiv sind.Dafür is Jasper ja immer da.
Aber was die beiden anderen so treiben und was deren Aufgaben alles waren, kann ich nicht sagen.

Hex

4 März 2004
249.337
69.620
158
Ich weiß nicht, in der Zwischenzeit habe ich die Idee, dass die Mods immer mehr machen/dürfen, und das auch tun. Mehr als "nur Spam löschen", wofür sie eigentlich gemeint waren.
Beispiele muss ich nicht geben.
Ja und? Wenn das in ihren Aufgabenbereich fällt, dann ist das auch in Ordnung...Deswegen ja meine Anfrage im Moderatorenfred. Sollte mal eindeutig für alle geklärt werden.
Bin halt trotzdem der Meinung ein Mod sollte jemand sein der die Leute gut kennt und schon lange im Forum ist.

Hex

4 März 2004
249.337
69.620
158

*unterschreib*